Aktuelle MeldungenUnternehmen

Justin Rautenberg wird neuer Industry General Manager Healthcare & Life Sciences

Wiesbaden – CSC (NYSE: CSC) hat Justin Rautenberg als neuen Industry General Manager Healthcare & Life Sciences für Zentral- und Osteuropa ernannt. In seiner neuen Funktion wird er das Marktprofil von CSC in diesen Bereichen schärfen sowie das Geschäft mit den regionalen und internationalen Kunden ausbauen.

Quelle: CSC
Quelle: CSC

Claus Schünemann, Vorsitzender der Geschäftsführung von CSC in Deutschland, erklärt: „Justin Rautenberg bringt umfassende Erfahrung im Vertrieb und in der Umsetzung technologie-basierter Lösungen für Kunden in den verschiedenen Segmenten des Gesundheitswesens mit. Er wird unser lokales Management-Team sehr gut ergänzen.”

Justin Rautenberg war zuletzt als Leiter des Global Delivery Centre Healthcare bei T-Systems tätig und hatte zuvor u. a. interimistisch die Position als CIO eines deutschen Krankenhaus-Konzerns inne. Seine berufliche Laufbahn startete er bei Accenture, wo er bis zum Partner und Head of Healthcare für Deutschland, Österreich und die Schweiz aufstieg.

ARKM.marketing
     


Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"