Aktuelle MeldungenUnternehmen

esome vergibt PR-Etat an schoesslers

esome, ein Social Media Advertising Spezialist, engagiert die in Berlin ansässige PR-Agentur schoesslers. Ab sofort wird schoesslers die strategische Pressearbeit sowie die operative Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen für esome in Deutschland übernehmen.

Quelle: esome
Quelle: esome

esome wurde 2014 gegründet und hilft seitdem Werbetreibenden und Mediaagenturen dabei, digitale Werbung in Social Media Umfeldern auszuliefern und zu optimieren. Der ganzheitliche Ansatz von esome aus eigenentwickelter Technologie und Expertenteams garantiert eine exzellente Kampagnenperformance für Branding- sowie Vertriebskampagnen.

schoesslers wird neue Impulse liefern, um dem Social Media Advertsing Spezialisten mehr Gehör zu verschaffen. Neben der Betreuung der klassischen Pressearbeit unterstützt schoesslers schwerpunktmäßig den kontinuierlichen Aufbau des Unternehmens- und Produktimages von esome im deutschsprachigen Markt.

ARKM.marketing
     


„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit schoesslers. Das Team hat uns durch seine Professionalität, seine Branchen-Expertise und seine ausgezeichnete Vernetzung in der digitalen Wirtschaft überzeugt“, sagt Falk Bielesch, Geschäftsführer von esome. „esome steht vor spannenden Herausforderungen und Entwicklungen. Mit schoesslers haben wir dabei ein erfahrenes Kommunikations-Team an unserer Seite.“

Quelle: Schoesslers
Quelle: Schoesslers

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"