Aktuelle MeldungenUnternehmen

Erfolg der Sercos PlugFeste setzt sich in 2015 fort

Sercos International, Anbieter des Sercos® Automatisierungsbusses, begrüßte Mitte Oktober rund 25 Technologie-Anbieter und Automatisierungshersteller zum mittlerweile 16. PlugFest.

Die zweitägige Veranstaltung wurde bei der Bosch Rexroth AG in Erbach (Odenwald) veranstaltet.

Insgesamt wurden ca. 6- Master und 19 Slave-Implementierungen intensiven Tests unterzogen.

ARKM.marketing
     


Getestet wurden zahlreiche neue Sercos-III-Geräte, darunter Servoantriebe und Frequenzumrichter, Peripheriekomponenten für CIP Safety und auch eine SoftMaster-Implementierung. Darüber hinaus wurden mit den vorhandenen Sercos-Master-Geräten auch ausgedehnte und umfangreiche Netzwerkkonfigurationen mit Slaves unterschiedlicher Hersteller durchgeführt.

Peter Lutz, Geschäftsführer von Sercos International: „Das PlugFest wird von der Sercos Community weiterhin hervorragend angenommen. Es bietet allen Herstellern eine sehr gute Möglichkeit, neue Produkte und auch Produktupdates umfassend mit Geräten von Fremdherstellern zu testen. Sehr gut aufgenommen wird von den Steuerungsherstellern auch die gebotene Möglichkeit, umfangreiche Multi-Vendor-Aufbauten zu testen.”

Quelle: Sercos International
Quelle: Sercos International

Quelle: Sercos International

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"