Aktuelle MeldungenUnternehmen

DTZ mit neuem Logo und Markenauftritt

Frankfurt: Im Anschluss an den Erwerb durch das private Investorenkonsortium unter Führung von TPG Capital und den Zusammenschluss mit Cassidy Turley hat der Immobiliendienstleister DTZ seinen Markenauftritt grundlegend überarbeitet. Das pünktlich zu Jahresbeginn vorliegende neue Logo besteht aus einem roten Quadrat mit den weißen Lettern „DTZ”.

DTZ hat als einer der Top-3-Player unter den globalen Immobiliendienstleistern die internationale Reichweite und die lokale Expertise, um Kunden in jedem wichtigen Markt weltweit Lösungen zu bieten. Unter dem neuen, modernisierten Logo – das gleichzeitig die langjährig eingesetzte Markenfarbe Rot zurückbringt – signalisiert DTZ die nächste Entwicklungsphase.

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Letzte Veröffentlichungen:
ARKM.marketing
     


Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"