Berlin – Die Berliner PR- und Marketingagentur schoesslers gewinnt mit Claus Standke einen weiteren PR-Manager. Claus Standke verstärkt ab sofort das Team rund um Geschäftsführerin Julia Schössler in der Kommunikationsarbeit für nationale und internationale Kunden aus den Bereichen Digital, Werbung und Online-Technologie.

Quelle: schoesslers GmbH

Quelle: schoesslers GmbH

Claus Standke blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zurück. Zuletzt verantwortete er als Redakteur und Chef vom Dienst den Internetauftritt der Redaktion einsatz.bundeswehr.de im Presse- und Informationszentrum. Neben der Gestaltung und Pflege des Internetauftrittes über die Auslandseinsätze der Bundeswehr übernahm Claus Standke die Mediaplanung, Organisation von Veranstaltungen sowie die Durchführung von Besuchen hochrangiger internationaler Delegationen. Zeitgleich hat er in einer Double-Headed-Funktion die Kommunikationsarbeit des European Union Operation Headquarters in Potsdam unterstützt.

Außerdem war Claus Standke unter anderem für den Ausbau der Social-Media-Aktivitäten des BDE Bundesverbandes der Deutschen Entsorgungs-, Wasser- und Rohstoffwirtschaft e.V. verantwortlich sowie im Referat Aktueller Dienst in der Abteilung Presse, Information und Medien der Berliner Senatskanzlei tätig.

„Wir freuen uns sehr, Claus Standke als neues Mitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen“, sagt Julia Schössler, Gründerin und Geschäftsführende Gesellschafterin der schoesslers GmbH. „Durch seine langjährigen Erfahrungen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit wird er nicht nur für die Agentur, sondern im Besonderen für unsere Kunden einen Mehrwert leisten.“

Quelle: ots

ANZEIGE:

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Veröffentlicht am: