Luxembourg – And the Winner is: cashcloud… again! Die mobile eWallet des luxemburgischen Start-ups cashcloud wurde am Mittwoch in London mit dem FinTech Innovation Award 2015 ausgezeichnet. Mit dem Sieg in der Kategorie „Mobile Wallets” unterstreicht cashcloud seine Rolle als innovativer Anbieter mobiler Bezahllösungen und bestätigt die jüngsten Erfolge: Erst im November vergangen Jahres erhielt das Unternehmen den Banking IT-Innovation Award 2014 sowie einen Monat später den Publikumspreis als FinTech StartUp des Jahres 2014 von der Online-Plattform PaymentAndBanking.com.

„Wir sind super happy über diesen tollen Erfolg! Cashcloud wurde nun schon mehrfach von offizieller Stelle als beste mobile eWallet bestimmt – und das kann kein Zufall sein. Der FinTech Innovation Award ist eine weitere Bestätigung für unseren Ansatz: Wir wollen das volle Potential des Smartphones ausschöpfen und den Nutzern echte Mehrwerte bieten”, so Cashcloud-Geschäftsführer Olaf Taupitz.

Der FinTech Innovation Award wurde ins Leben gerufen von PaymentEye, einer international anerkannten Online-Publikation der Finanzbranche, und bobsguide, einem der führenden Netzwerke für Finanz-IT-Lösungen. In verschiedenen Kategorien werden jedes Jahr die innovativsten Ideen und besten Produkte der weltweiten Finanz- und Zahlungstechnologiebranche prämiert.

ANZEIGE:

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Veröffentlicht am: