Aktuelle MeldungenUnternehmen

Albert Leymann GmbH eröffnet Online-Flilale

Handel ist Wandel – der Baustoff-Fachhändler Albert Leymann GmbH agiert seit 116 Jahren nach dieser Devise und eröffnet nun seine Onlinefiliale heimwerkertraeume.de.

Geschäftsführer Philipp Leymann erklärt: „Die Handelslandschaft hat sich seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1900 extrem verändert. Als zukunftsorientierter Händler stehen wir neuen Herausforderungen stets offen gegenüber.“ In enger Zusammenarbeit mit der Hamburger E-Commerce-Agentur NetzKombyse wurde neben dem Onlineshop auch die unternehmensinterne Organisation entwickelt.

Quelle: NetzKombyse
Quelle: NetzKombyse

Der entstandene Fachhandelsshop heimwerkertraeume.de will sich im Gegensatz zu den Mitbewerbern nicht über Produkte und Preise etablieren, sondern mit Beratung und Emotion glänzen.

Der Shop wurde mit Shopware 5 realisiert. Mit einer eigens für den Online-Vertrieb eingerichteten, leistungsstarken Warenwirtschaft wurde die Grundlage geschaffen, eigene Erfahrungen mit dem digitalen Vertriebskanal zu machen.

Quelle: NetzKombyse

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou ist Mitglied in der MiNa-Redaktion und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer.
Mail: [email protected]
Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"