Marketing
-
Unternehmen
Mit dem richtigen Slogan und Firmenlogo Duftmarken setzen
Ohne das richtige Firmenlogo und dem sogenannten "Brand" kann und sollte ein Unternehmen heutzutage nicht an den Start gehen.
Weiterlesen >> -
Verschiedenes
Gezieltes Marketing mit Klick Tipp
In den letzten Jahrzehnten hat sich das Leben entscheiden gewandelt. Als im Jahr 1991 das Internet eingeführt wurde, konnten sich…
Weiterlesen >> -
Unternehmen
Intelligente Technologien stärken die menschliche Komponente im B2B-Marketing
Augsburg - Durch die Weiterentwicklung von Künstlicher Intelligenz (KI) und Technologien wie Augmented oder Virtual Reality (AR und VR) verschwimmen…
Weiterlesen >> -
Technologie
DSGVO als Katalysator für mehr Relevanz der B2B-Kommunikation
Die europäische Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) tritt bekanntlich am 25. Mai 2018 in Kraft, damit endet die Frist zur Umsetzung der Vorgaben…
Weiterlesen >> -
Unternehmen
Marketingeffekt: Tipps für die richtige Pflege von Werbemitteln
Werbemittel wie Messestände, Klebefolien oder Beachflags werden immer beliebter. Meist setzen Unternehmen sie als Eye-Catcher auf Messen, bei Firmenfeiern, auf…
Weiterlesen >> -
Unternehmen
So wappnet sich der Mittelstand für Disruption
„Disruption“ ist DAS Buzzword in der Startup-Szene. Wer kein „Disruptor“ ist, der etablierte Unternehmen vom Markt fegt, Revolutionen vorantreibt und…
Weiterlesen >> -
Verschiedenes
Weihnachtsverkäufe: So ticken die Deutschen beim Weihnachts-Shopping
Berlin – Mit dem Black Friday ist die Zeit der Weihnachtsverkäufe ganz offiziell eingeläutet. Und die letzten Wochen vor dem…
Weiterlesen >> -
Unternehmen
Erfolgsmessung im B2B-Marketing: KPIs als Schlüssel für mehr Transparenz
Augsburg - Marketing ist zahlengetrieben und B2B-Marketer stehen vor der großen Herausforderung, die Wirkungsweise und Effektivität einzelner Marketingmaßnahmen nicht nur…
Weiterlesen >> -
Unternehmen
Schlechte Werbung schadet Marken und Publishern zugleich
Berlin – Schlechte Werbeerlebnisse wirken sich auf das Image von Marke und Publisher zugleich aus: Laut einer Erhebung von Rakuten…
Weiterlesen >> -
Netzwerke
Zukünftiger Erfolg – Warum auf Online-Werbung setzen?
An den digitalen Wandel muss man sich anpassen. Werbung und Marketing sind ausschlaggebend für den Erfolg einer Firma. Will ein…
Weiterlesen >>