DMEXCO 2018: Alle Partner & Sponsoren
Köln – Über 50 bedeutende nationale und internationale Partner und Sponsoren unterstützen die DMEXCO 2018, darunter Verbände, Unternehmen und Medien mit Digitalbezug.
Das Partnernetzwerk der diesjährigen DMEXCO umfasst mehr als 50 nationale und internationale Player und Multiplikatoren. Veranstaltet wird die DMEXCO, der zentrale Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation von der Koelnmesse, die zu den größten deutschen Messeveranstaltern zählt. Unterstützt wird sie durch den ideellen und fachlichen Träger sowie Markeninhaber, den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. sowie den Online-Vermarkterkreis OVK.
Offizielle Partner sind 2018 die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V. (AGOF), der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA), das Internet Advertising Bureau (IAB) Europe, die Mobile Marketing Association (MMA), die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), der Advertising Club und die World Federation of Advertisers (WFA).
Hochkarätige Sponsoren und Medienpartner
Adobe engagiert sich 2018 als Platinum Sponsor und zusätzlich als Silver Sponsor VIP Lounge. Gold Sponsor Expo in diesem Jahr ist Magento; Salesforce wiederum ist Gold Sponsor Conference. Zum medialen Partnerkreis zählt die DMEXCO auch 2018 wieder führende nationale und internationale Fach- und Wirtschaftstitel. Zu den Medienpartnern aus dem Inland gehören absatzwirtschaft, berlin valley, BiSpektrum, Digital Business Cloud, e-Commerce-Magazin, Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ), Gründerszene, Horizont, ibusiness, Internet World Business, Marketing Börse, marconomy, Mobile Business, OnetoOne, Versandhausberater, t3n und Werben & Verkaufen (W&V). Auf internationaler Ebene unterstützen die Medienpartner Adweek, BelugaGlobal, Bizibl Marketing, campaign, CMO by Adobe, digital doughnut, Digiday, e-Commerce Nation, exchange wire, Internet Retailing, marketing directo, Mediatel, MobileMarketing, The drum und Video Ad News die DMEXCO. Zu den Marketing Partnern zählen 2018 Klickwunder, Linkfluence, Rebrandly und Usercentrics. Daneben kooperiert die DMEXCO mit Spezialvermarktern wie Intermate und Showheroes in neuen Medienpartnerschaften. Außerdem als Partner mit dabei sind CNN (International TV Partner), GoEssential (Video Partner) und Lufthansa FlyingLab (Pre-Conference Partner) und RMS (Podcast Partner).
Quelle: DMEXCO
Veröffentlicht von:
- Annalena Rüsche befindet sich aktuell in der Vorbereitung zum Studium. Sie absolviert in unserer Redaktion ihr Jahrespraktikum. Im Anschluss will Sie "Medienmanagement" studieren. In unserer Redaktion ist sie aktuell für den Newsdesk zuständig und hält Ausblick nach aktuellen und für unsere Leser wertvollen Informationen. Sie ist unter redaktion@mittelstand-nachrichten.de direkt erreichbar.
Letzte Veröffentlichungen:
- Datenschutz20. Februar 2024Warum Datenmanagement für das Wachstum von Startups unverzichtbar ist
- Unternehmen30. November 2023Mit Inklusion zum Erfolg: Warum Unternehmen auf Vielfalt setzen sollten
- Unternehmen16. November 2023Hybrides Arbeiten: Wie Technologie die Effizienz im Homeoffice revolutioniert
- Aktuelle Meldungen14. November 2023Zwei Drittel der Unternehmen haben Teile ihrer Wertschöpfung bereits verlagert