Marketing
-
Unternehmen
Marketingeffekt: Tipps für die richtige Pflege von Werbemitteln
Werbemittel wie Messestände, Klebefolien oder Beachflags werden immer beliebter. Meist setzen Unternehmen sie als Eye-Catcher auf Messen, bei Firmenfeiern, auf…
Weiterlesen >> -
Unternehmen
So wappnet sich der Mittelstand für Disruption
„Disruption“ ist DAS Buzzword in der Startup-Szene. Wer kein „Disruptor“ ist, der etablierte Unternehmen vom Markt fegt, Revolutionen vorantreibt und…
Weiterlesen >> -
Verschiedenes
Weihnachtsverkäufe: So ticken die Deutschen beim Weihnachts-Shopping
Berlin – Mit dem Black Friday ist die Zeit der Weihnachtsverkäufe ganz offiziell eingeläutet. Und die letzten Wochen vor dem…
Weiterlesen >> -
Unternehmen
Erfolgsmessung im B2B-Marketing: KPIs als Schlüssel für mehr Transparenz
Augsburg - Marketing ist zahlengetrieben und B2B-Marketer stehen vor der großen Herausforderung, die Wirkungsweise und Effektivität einzelner Marketingmaßnahmen nicht nur…
Weiterlesen >> -
Unternehmen
Schlechte Werbung schadet Marken und Publishern zugleich
Berlin – Schlechte Werbeerlebnisse wirken sich auf das Image von Marke und Publisher zugleich aus: Laut einer Erhebung von Rakuten…
Weiterlesen >> -
Netzwerke
Zukünftiger Erfolg – Warum auf Online-Werbung setzen?
An den digitalen Wandel muss man sich anpassen. Werbung und Marketing sind ausschlaggebend für den Erfolg einer Firma. Will ein…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Erfolgskontrolle bei Online-Werbung möglich
Die verbreitete Nutzung von Online-Marketing bietet viele Vorteile im Vergleich zu anderen Marketing-Möglichkeiten. Durch verschiedene Tools und Auswertungswerkzeuge kann der…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Von Smart Data bis Female Leadership: 5 globale Trends im Mobile Advertising
Deutschland war schon immer ein sehr ausgereifter Markt mit einer interessanten Mischung aus traditionellen Marken und Agenturen und einer steigenden…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
CSA: E-Mail Kampagnenerfolg erhöhen und rechtliche Risiken vermeiden
Köln – Die Certified Senders Alliance (CSA) unterstützt die vertrauenswürdige Kundenkommunikation per E-Mail, indem sie Unternehmen hilft, Gesetzesgrundlagen und technische…
Weiterlesen >> -
Aktuelle Meldungen
Virtuelle Realitäten und Drohnenfotos: Marketing für Büroimmobilien im Wandel
Düsseldorf - Im Wettstreit um High Potentials entdecken deutsche Unternehmer ihre Mitarbeiter neu. Und diese sollen sich im Zeitalter der…
Weiterlesen >>
