Aktuelle MeldungenTechnologie

Abnehmen im Handumdrehen

München – Im Schlaf Pfunde verlieren und dauerhaft schlank bleiben klingt nach einem Märchen? Der Bestseller Schlank im Schlaf von GU macht genau das möglich und unterstützt seine Fans nun via Apple Watch bei der Ernährungsumstellung.

Quellenangabe: "obs/GRÄFE UND UNZER VERLAG GmbH/GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH"
Quellenangabe: “obs/GRÄFE UND UNZER VERLAG GmbH/GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH”

Die Erfolgsreihe Schlank im Schlaf wurde von Dr. Pape entwickelt und sieht eine ausgewogene sowie nährstoffreiche Ernährung mit drei Mahlzeiten am Tag vor, zwischen denen jeweils eine Esspause von mindestens fünf Stunden eingelegt werden muss. Morgens Kohlenhydrate, Mittags ist alles erlaubt und am Abend steht ein sättigende Eiweißmahlzeit auf dem Plan: So einfach ist das Konzept und jede Schlank im Schlaf App liefert 50 ausgesuchte Rezepte, die eine Ernährungsumstellung erleichtern und die Fettverbrennung im Schlaf ankurbeln.

GU beweist, dass die Ernährung ganz einfach via Handgelenk umgestellt werden kann, denn ab sofort stehen Zusatzfunktionen der Schlank im Schlaf Apps für die Apple Watch bereit. Die Schlank im Schlaf Apps liefern nicht nur Rezepte, sondern auch praktische Wochenpläne, einen Küchenwecker sowie eine Rezeptsuche. Mithilfe der Apple-Watch-Integration, profitieren Nutzer nun zusätzlich von einer intelligenten Einkaufsliste. Diese ist nach Warengruppen, wie zum Beispiel nach Gemüse und Milchprodukten sortiert und kann durch eigene Einträge ergänzt werden.

ARKM.marketing
     


Da sich der Wocheneinkauf nun bequem und in Nullkommanichts über die Smartwach steuern lässt, kann das Handy getrost in der Tasche bleiben. Vergisst man die Zeit im hektischen Arbeitsalltag, erinnert die Smartwatch außerdem an die fünfstündige Schlank im Schlaf Pause.

“Durch die Integration der Schlank Apps im Schlaf Reihe in die Apple Watch, wollen wir die Umstellung auf eine gesunde und bewusste Ernährung ohne JoJo-Effekt noch mehr in den Alltag integrieren und somit so einfach und unkompliziert wie nur möglich gestalten. Wir freuen uns sehr darüber, dass die Zusatzfunktionen bereits zum Launch der Apple zur Verfügung stehen”, so Beate Muschler, Verlagsleitung Digitale Medien bei Gräfe und Unzer.

Zu den sieben Schlank im Schlaf Apps gehören:

  • Schlank im Schlaf
  • Schlank im Schlaf im Job
  • Schlank im Schlaf vegetarisch
  • Schlank im Schlaf für Frauen
  • Schlank im Schlaf Abendessen
  • Schlank im Schlaf to go
  • Schlank im Schlaf Bikinifigur

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"