Modernste eMobilität von Renault im Kangoo Z.E. erleben

Ihr Fahrzeug bzw. Ihre Fahrzeug-Flotte ist für Sie vor allem ein Arbeitsmittel. Dies liegt auf der Hand. Gleichzeitig ist es aber auch viel mehr: ein Aushängeschild für Ihr Unternehmen!

Dies fest im Blick, präsentieren sich die emissionsfreien, leisen (kein Motorengeräusch) und umweltbewussteren Kangoo Z.E.-Modelle in einem Design, das Ihre Zugehörigkeit zur Z.E. Familie klar zum Ausdruck bringt. Der Kangoo Z.E. ist der meistverkaufte rein elektrisch betriebene Elektrotransporter in Europa! Und dies hat natürlich Gründe:

100 % elektrisch – 100 % Renault Z.E. auf den ersten Blick

Vorne mit markantem Kühlergrill, Rhombe und Zierleisten in Z.E. Blau, hinten mit hellblauen Rückleuchten und darüber hinaus Z.E. Logos rundherum lassen keine Zweifel daran, dass der neue Kangoo Z.E. zu der 100 % elektrisch angetriebenen Renault Z.E.-Familie gehört. Von seinem leisen Antrieb ganz zu schweigen!

Der Renault Kangoo Z.E. - 100 % Flexibilität und Alltagstauglichkeit
Der Renault Kangoo Z.E. – 100 % Flexibilität und Alltagstauglichkeit

Auf diese Weise lässt der neue Kangoo Z.E. erkennen, dass Ihr Unternehmen ökonomisch wie auch ökologisch sinnvoller wirtschaftet. Ein klares Z.E. Design auch im Innenraum: Die Armaturentafel, die sich auf das Anzeigen von Geschwindigkeit, Batterieladezustand sowie Econometer beschränkt, ist übersichtlich und verständlich gezeichnet, der Schalthebel zeigt die bekannten, bedienerfreundlichen Schaltmuster eines Automatikgetriebes und die Kupplung fällt weg!

Bekannt auch die hohe Variabilität und Modularität im Innenraum, wie man sie vom thermischen Referenzmodell, dem Kangoo Rapid, bereits kennt und den Kangoo Z.E. so individuell und universell einsetzbar macht wie kaum ein anderes Nutzfahrzeug dieser Kategorie. Hinzu kommt eine alltagstaugliche Reichweite von bis zu 170 km**, welche Ihnen genug Freiräume lässt. In Verbindung mit einfachster Bedienbarkeit in Fahrt und Ladung für Ihre Mitarbeiter ist der Kangoo Z.E. der ideale Partner für Ihren unternehmerischen Alltag.

100 % Effizienz dank 100 % Flexibilität und Alltagstauglichkeit

Zu den gelungenen optischen Neuerungen wurde auch die Ausstattung auf den neusten technischen Stand gebracht. Bluetooth®, USB, das multifunktionale Media-System Renault R-Link sowie Vernetzung der einzelnen Komponenten lassen keine Wünsche offen.

Zu überzeugen weiß der neue Kangoo Z.E nicht zuletzt durch seine extrem niedrigen Nutzungskosten: Erschwinglicher Kaufpreis, Rundum- Sorglos- Batteriemiete, 10 Jahre KFZ-Steuerfreiheit, günstige Versicherungstarife, niedrige Energiekosten, geringer Verschleiß und Wartungsaufwand sprechen für einen entspannten Start in die Elektromobilität.

[nggallery id=6]

* Zero Emission – keine Emissionen im Fahrbetrieb.

** Werte gemäß NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus). Die individuelle Fahrweise, Geschwindigkeit, Außentemperatur, Topographie, Zuladung und Nutzung elektrischer Verbraucher haben Einfluss auf die tatsächliche Reichweite. Die tatsächliche Reichweite beträgt bei milden Außentemperaturen und gemischtem Fahrprofil (inner-, außerstädtisch, Schnellstraße bis 90 km/h) ca. 125km, bei niedrigen Außentemperaturen und rein innerstädtischem Fahrprofil ca. 80 km.

Bilder Quelle: Renault Deutschland AG

ARKM.marketing
 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.