Aktuelle MeldungenRecht

Sicherheitsberatung aus einer Hand

Stephan Reinhardt vereint in seiner Zürcher Kanzlei Expertise und Erfahrung in juristischen und sicherheitstechnischen Fachfragen

Zürich – Die Welt in der wir leben ist volatil, viele Privatpersonen aber auch Unternehmen fühlen sich Angriffen von außen ausgesetzt, umfassende Sicherheitskonzepte müssen nachgeführt werden oder fehlen teilweise gänzlich. Stephan Reinhardt, Rechtsanwalt und Sicherheitsberater in Zürich, hat es sich zur Aufgabe gemacht, genau diese Menschen und Unternehmen zu unterstützen. Dabei greift Stephan Reinhardt (www.linkedin.com/pub/stephan-reinhardt/78/36a/52) auf seine juristische Expertise sowie auf seine langjährige Erfahrung im Sicherheitssektor zurück.

Quelle: Open PR
Quelle: Open PR

Stephan Reinhardt blickt auf eine lange Karriere im Bereich der öffentlichen Sicherheit zurück. Nach seiner Zulassung als Rechtsanwalt 1996 war er unter anderem als Militärischer Stabs- und Verbindungsoffizier bei der NATO in Brüssel im Einsatz. Später war er Gesamtprojektleiter Interpol, Europol und Schengen beim Bundesamt für Polizei (fedpol), seine letzte Position war die des Kommandanten der Kantonspolizei Aargau in der Schweiz. Die in über 15 Jahren gesammelte Erfahrung im Bereich der öffentlichen Sicherheit setzt Stephan Reinhardt heute für seine Klienten ein. Von der reinen Beratung in Sicherheitsfragen über Schulungen und Ausbildungen bis hin zur Begleitung von Sicherheitsprojekten und Unterstützung in der Führungsarbeit steht Stephan Reinhardt seinen Klienten stets zur Seite. „Ich lege großen Wert auf eine transparente, offene und konstruktive Zusammenarbeit. Meine Klienten sollen wissen, dass ich unsere gemeinsamen Projekte von Anfang bis zum Ende begleite“, erklärt Stephan Reinhardt. Neben der Projektarbeit unterstützt Stephan Reinhardt seine Klienten zudem in akuten Krisen und Notfällen. Auch die präventive Implementierung von Krisen- und Notfallmanagements für den Ernstfall fallen in sein Aufgabenfeld.

Stephan Reinhardt ist im Ausland aufgewachsen und hat in den vergangen zwei Jahrzehnten viele Jahre im europäischen Ausland gearbeitet. Er ist daher in der Lage, auch grenzüberschreitende Vorhaben mit und für seine Klienten zu entwickeln. Weitere Informationen über Stephan Reinhardt erhalten Sie hier: www.stephanreinhardt.ch.

Quelle: Open PR

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Schlagwörter
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Close
Back to top button