Aktuelle MeldungenNetzwerke

Website des Jahres

München – Der Internetauftritt von E.ON ist Deutschlands beliebteste Website in der Kategorie Öffentliche Versorgungsbetriebe. Das ergab eine Abstimmung unter 547.614 Teilnehmern bei “Website des Jahres”, dem wichtigsten People’s Choice Award für Websites. “Wir bedanken uns bei allen Kunden und Teilnehmern für ihre Stimme. Wir arbeiten täglich daran, unser Angebot und unsere Services auf eon.de zu verbessern”, sagt Sascha Kreiskott, Leiter Digitale Lösungen bei E.ON Energie Deutschland.

Quellenangabe: "obs/E.ON Energie Deutschland GmbH"
Quellenangabe: “obs/E.ON Energie Deutschland GmbH”

Neues Serviceportal “Mein E.ON”: Mit Kunden verwirklicht

Eon.de wurde zur beliebtesten Website gekürt. Das heißt, sie erhielt die meisten Stimmen und setzte sich damit gegen zahlreiche Wettbewerber durch. E.ON ver-schreibt sich konsequent der digitalen Transformation und einer ausgesprochenen Kundenorientierung. Sowohl Navigation und Design als auch die Inhalte und Angebote werden an den Bedürfnissen der Kunden ausgerichtet. Erst vor wenigen Tagen wurde das Serviceportal “Mein E.ON” noch benutzerfreundlicher gestaltet, basierend auf der Mitarbeit zahlreicher Kunden. Auf der Unternehmensseite erhalten Kunden sämtliche Informationen über Deutschlands größten Energieversorger, attraktive Produkte und innovative Dienstleistungen. Auch umfangreiche digitale Services vervollständigen das Internetangebot auf www.eon.de: Kunden können beispielsweise ihre Anliegen in einem Live-Chat schnell und unkompliziert klären.

Quelle: ots

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Letzte Veröffentlichungen:

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"