Whitley (Großbritannien) – Weltpremiere im “Big Apple”: Auf der New York International Auto Show enthüllt Land Rover das “Discovery Vision Concept” – die Designvision für eine neue SUV-Modellfamilie des Premium-Freizeitsegments.

In dem neuen Concept Car bündeln sich die Ideen für künftige neue SUV-Modelle des britischen Herstellers – basierend auf den Land Rover-Markenwerten, wie modernes, unverwechselbares Design, enorme Leistungsfähigkeit auf jedem Untergrund und höchste Flexibilität. Die Vielseitigkeit stößt dabei dank neuer, ebenso innovativer wie bedienungsfreundlicher Technologien in neue Dimensionen vor.

Quellenangabe: "obs/Jaguar Land Rover Deutschland GmbH - Presse Land Rover"

Quellenangabe: “obs/Jaguar Land Rover Deutschland GmbH – Presse Land Rover”

Gerry McGovern, Land Rover Design Director und Chief Creative Officer, kommentiert: “Der Discovery hat wesentlichen Anteil am Erfolg der Marke Land Rover. Er wird rund um die Welt bewundert und von seinen treuen Fans geliebt. Mit dem Discovery Vision Concept präsentieren wir nun die Essenz unserer Ideen für das neue Discovery-Zeitalter – und zugleich eine neue, hochmoderne und attraktive Design-Linie, die sehr stark auf emotionaler Ebene mit unseren aktuellen und künftigen Kunden kommuniziert.”

Weitere Details zu dem neuen Concept Car wird Land Rover in den kommenden zwei Wochen nach und nach vorstellen: auf seiner Facebook-Seite, bei Twitter und Instagram. Über den Hashtag #ReadyToDiscover werden Sie Teil der Kommunikation.

Quelle: ots

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Veröffentlicht am: