Frankfurt – Die FRANCHISE EXPO18 hat ein neues Messeformat ins Leben gerufen. Mit dem Unternehmerfrühstück nach dem bewährten BNI-System, werden Franchise-Systemzentralen auf dem Messegelände die Möglichkeit bekommen, nachhaltig qualifizierte Messekontakte zu knüpfen. Die FRANCHISE EXPO18 findet vom 27. bis zum 29 September in Frankfurt statt.

Das Fachbuch zum Empfehlungsmarketing. Autor Rolf Neijman hat mehrfach bewiesen, dass er weiß, worüber er schreibt.

Das Fachbuch zum Empfehlungsmarketing. Autor Rolf Neijman hat mehrfach bewiesen, dass er weiß, worüber er schreibt.

BNI ist ein internationales Unternehmernetzwerk, das auf Basis von Geschäftskontakten und Empfehlungen den Umsatz der teilnehmenden Unternehmen steigert. Nach dem BNI-System schließen sich Unternehmer in Teams zusammen, wobei jedes dieser Teams aus etwa 30 bis 60 Vertretern unterschiedlicher Fachgebiete besteht – vom Architekten über den Rechtsanwalt, den Dachdecker und den Fotografen bis zum IT-Fachmann. Wichtigste Säule der Unternehmerteams sind die regelmäßigen Frühstückstreffen. Im Mittelpunkt stehen dabei Kurzpräsentationen der Mitglieder und Besucher, Beziehungsaufbau und die Weitergabe von Geschäftsempfehlungen, die allein in den letzten zwölf Monaten im deutschsprachigen Raum zu einer Milliarde Umsatz für die Unternehmer führten.

„Wenn sich die Franchise-Systemzentralen auf dem EXPO18 Messe-Frühstückstreffen vorstellen, dürfen sie darauf vertrauen, dass die anwesenden Unternehmer nicht nur selbst Interesse an eine Partnerschaft haben, sondern gute Empfehlungsgeber für weitere Franchisenehmer sein könnten“, freut sich Rolf Neijman, Ideengeber des neuen Messeformats, Buchautor und BNI Gebietsdirektor für die Region Frankfurt. „Weil die Mitglieder auf ein Netzwerk von weltweit über 227.000 Unternehmer zugreifen können, die sich p.a. provisionsfrei ein Geschäftsvolumen von zwölf Milliarden Euro erwirtschaften.”

Sein anschließender Vortrag „Warum Leute treffen? Die Bedeutung persönlicher und virtueller Netzwerke für die Ankurbelung des Umsatzes“ (Zielgruppe: Franchise-Systemzentralen & existierende Franchisenehmer) findet am 28. September 2018 von 10:30 bis 11:15 Uhr im Raum 3 statt.

Quelle: Rolf Neijman

Veröffentlicht von:

Annalena Rüsche
Annalena Rüsche
Annalena Rüsche befindet sich aktuell in der Vorbereitung zum Studium. Sie absolviert in unserer Redaktion ihr Jahrespraktikum. Im Anschluss will Sie "Medienmanagement" studieren. In unserer Redaktion ist sie aktuell für den Newsdesk zuständig und hält Ausblick nach aktuellen und für unsere Leser wertvollen Informationen. Sie ist unter redaktion@mittelstand-nachrichten.de direkt erreichbar.
Veröffentlicht am: