Können Sie sich vorstellen, dass ein Studienabbrecher durch das perfekte Online-Business innerhalb von 14 Monaten zum Millionär geworden ist und dann noch in einem kostenlosen Wirtschaftsbuch eine Anleitung gibt, wie das jeder schafft?

Said Shiripour ist Umsatzmillionär!

Als Sohn von einer iranischen Migrantenfamilie waren die Weichen für Said Shiripour bereits im Elternhaus gestellt: Im Iran ist man eine angesehene Person, wenn man Doktor oder Ingenieur ist. Entsprechend waren seine Eltern sehr stolz, als der Sohnemann sein Studium aufnahm. Said Shiripour merkte aber sehr schnell, dass sein von den Eltern vorgewünschtes Leben ihn einengt und geradeaus ins alltägliche Hamsterrad führen würde. Gibt es da nicht mehr? Kann ich mein Leben nicht anders gestalten?

Das perfekte Online-Business – schrittweise erklärt

Said Shiripour suchte und fand ein besseres Leben. Mit gerade mal 26 Jahren kann der heutige Online-Coach und Umsatzmillionär erfolgreich auf diese schweren Tage zurückblicken. Er traf sehr mutige und riskante Entscheidungen. Mit eigenen digitalen Produkten und der Vermittlung von Webinaren und E-Books hat er seinen ganz persönlichen Erfolgsweg gefunden. Mit seinem persönlichen Credo „Erst geben – dann nehmen!“ hat er strategische Partnerschaften aufgebaut und konnte so sein Online-Geschäft immer weiter skalieren und stärken.

Ganz nach seinem Credo schrieb Said nun ein Buch. Ein Erfolgsbuch, ohne Frage. In diesem Buch schreibt er nicht nur über das perfekte Online-Business, sondern lässt auch privat seine Hosen runter. Im Vorwort gedenkt er an seine damalige Lebenspartnerin, die leider viel zu jung und plötzlich verstorben ist. Der junge Migrant und heutige Vorzeigeunternehmer schreibt über die Erwartungen in seinem Elternhaus und wie er mutig seine Entscheidungen getroffen hat. In jedem Satz spürt man seine damalige Entschlossenheit!

160 Seiten umfasst "Das perfekte Online-Business".

160 Seiten umfasst “Das perfekte Online-Business”.

Wegweiser für erfolgreiches Affiliate-Marketing

Sie lesen gerade mit Sicherheit diesen Artikel, weil Sie die Artikelüberschrift sehr spannend fanden und eher skeptisch gegenüber solcher „traumhaften Erfolgstories“ sind. Ja, dass kann man verstehen. Der Verfasser dieses Artikels hatte ähnliche Bedenken. Das Buch „Das perfekte Online-Business“ wurde von ihm ganz normal im Internet bestellt und dann Seite für Seite gelesen. Ein Fakten-Check ließ am Ende alles als sehr einleuchtend und nachvollziehbar im richtigen Licht leuchten. Ja, dieses Werk kann man mit gutem Gewissen, das den Wegweiser für erfolgreiches Affiliate-Marketing bezeichnen. Said Shiripour bietet aktuell sein Buch gratis an. Er will anderen Menschen helfen, erfolgreich im Internet zu werden!

Link: Das Buch kann hier bestellt werden.
(lediglich die Versandkosten müssen gezahlt werden)

Was erwartet den Leser im Kern?

Das perfekte Online-Business ist eine Selbständigkeit im Internetmarketing, das folgende Vorteile bringt:

  • Finanzielle Freiheit
  • Geografische Freiheit
  • Zeitliche Freiheit

Diese drei Hauptziele, die in der Meinung von Said das perfekte Online-Business widerspiegeln, sind wirklich traumhaft. In seinem Erfolgsbuch zeigt er dann auch, wie Einsteiger diese Freiheiten erreichen können. In den hinteren Kapiteln im Buch findet man dann klare Erfahrungswerte, wie man es schafft mit digitalen Produkten tagtäglich seine Einnahmen zu verdoppeln. Und das sogar mit Nachhaltigkeitsfaktoren. Der Leser erfährt Schritt für Schritt, was er tun muss, und wie wichtig der Aufbau einer eigenen „Fanschaft“ in Form von e-Mail Listen ist.

Welche Geheimnisse für mein Online-Business erfahre ich?

  • Grundlagen, um online erfolgreich zu sein.
  • Das Buch nimmt Einstiegshürden weg.
  • Gibt eine Fokussierung.
  • Es zeigt kontrollierbare Risiken auf.
  • Bringt die Chance ein Millionen-Business aufzubauen!
  • Zeigt die Unterschiede zwische Online-Unternehmen und Offline-Business.
  • Schablone für ein automatisierbares Online-Business.
  • Schlüsselt die 4 erfolgreichsten Hauptnischen im Internet auf.
  • Gibt eine Übersicht, wie wertvoll ein e-Mail Empfänger sein kann.
  • Gibt ein „How to…“ zum Thema Affiliate-Marketing.
  • Wie erstellt man eigene digitale Produkte?
  • Ganz viele Schritt-für-Schritt Anleitungen!
  • Welche Fehler man nicht machen sollte.
  • Automatisation durch E-Mail-Autoresponder.
  • Wie erstelle ich eine Landingpage?
  • Welches Homepage CMS System ist das Beste?
  • Warum „Freebies“ und „Give-away“ wichtig sind.

Alles perfekt? Keine Kritik?

Na klar, gibt es auch Kritik. Said Shiripour verschleudert seine Erfolgsliteratur nicht ohne Grund nur zu den Versandkosten. Natürlich will er im zweiten Schritt Geld mit seinen neuen „Buchjüngern“ verdienen. In seinem Buch kommen immer weitere Hinweise zu seinen kostenlosen Webinaren und diese erreicht man natürlich nur in seiner Währung … in dem man seine e-Mail Adresse verrät. Danach wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zahlreiche Cross-Selling und Up-Selling Produkte geben. Aber ist das negativ? Nicht unbedingt.

Wenn man das Buch „Das perfekte Online-Business“ auch zwischen den Zeilen gelesen hat, dann kennt man doch die Mission von Said. Er will anderen Menschen helfen erfolgreich zu werden. Wenn diese es nicht schaffen, dann liegt es mit Sicherheit nicht an den Online-Business Experten, sondern eher an der fehlenden Fokussierung und Durchhaltevermögen der Leserschaft. Das ist in allen Bereichen ja so. Die wirklich Erfolgreichen sind mutig, fokussiert und arbeiten Tag und Nacht, bis sie erfolgreich sind. Das alleinige Wissen hat noch niemanden geholfen. Das wird auch bei den Lesern dieses Buches so sein. Am Ende entstehen nur Umsätze, wenn man auch etwas „umsetzt“. Zum Beispiel den tadellosen Erfolgsplan von Said Shiripour …

Link: Das Buch kann hier bestellt werden.
(lediglich die Versandkosten müssen gezahlt werden)

Text und Foto: Internetexperte Sven Oliver Rüsche

Veröffentlicht von:

Sven Oliver Rüsche

Internetexperte Sven Oliver Rüsche ist Herausgeber der Mittelstand-Nachrichten und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer. Er ist als Journalist Mitglied im DPV Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V. / Mitgliedsnummer: DE-537932-001 / Int. Press-Card: 613159-537932-002.