Aktuelle MeldungenMesseVerschiedenes

Verbrauchermesse «Du und Deine Welt»

Hamburg. Norddeutschlands größte Verbrauchermesse «Du und Deine Welt» soll in diesem Jahr erstmals im September stattfinden. Der frühere Termin im September sei ein Wunschtermin vieler Kunden gewesen, sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung der Hamburg Messe und Congress GmbH (HMC), Bernd Aufderheide, am Donnerstag. Bisher fand die Verbrauchermesse jährlich im November statt.

Mit dem vorgezogenen Termin habe die Messe wieder einen Platz außerhalb der Vorweihnachtszeit, sagte Aufderheide. «Wir sind deshalb davon überzeugt, dass Besucher und Aussteller die Neuerung gut annehmen werden.»

Vom 25. September bis zum 3. Oktober 2010 präsentiert die Messe erneut Produkte und Dienstleistungen rund um das tägliche Leben. Neben den Ausstellungsbereichen mit den Themen Leben, Wohnen und Entdecken ist ein Rahmenprogramm mit Sonderschauen und Familienangeboten geplant.

ddp.djn/jpf/mbr

Veröffentlicht von:

ARKM Zentralredaktion
Letzte Veröffentlichungen:

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"