Aktuelle MeldungenUnternehmenVerschiedenes

TWT Online Marketing eröffnet neue Dependance in Köln

ARKM.marketing
     

Im Rahmen der Eröffnung des neuen TWT Standortes in Köln zieht es nun auch die TWT Online Marketing GmbH mit einer zusätzlichen Niederlassung in die Domstadt. TWT Online Marketing ist Teil der TWT Digital Group und entwickelt maßgeschneiderte und individuelle Online Marketing Beratung. TWT Online Marketing bringt den ganzheitlichen Beratungs- und Konzeptionsansatz nun auch in die Medienstadt am Rhein.

Bereits im Mai hat die Full-Service-Internetagentur den Standort in Köln eröffnet. Dank der weiteren Niederlassung begeistert die Agenturgruppe in der Medienstadt neue Kunden und Branchen durch Kompetenz und Kreativität.

Quelle: TWT Online Marketing GmbH
Quelle: TWT Online Marketing GmbH

TWT-Digitalexperten bereits für namhafte Kunden im Einsatz

Die TWT Online Marketing GmbH bietet den Kunden einen ganzheitlichen Service, von der Beratung über die Strategie bis hin zur Ausführung und fortlaufenden Betreuung. Kunden wie Johnson & Johnson, Bayer oder Tillmann’s Toasty können sich bereits auf die Expertise von TWT ebenso verlassen, wie Buchbinder, Huawei, Mavi Jeans und Van Laack. „Mit der Neufokussierung auf die Leistungen Performance Marketing und SEA können wir mit zukünftigen Projekten einen noch größeren Nutzen für den Kunden ableiten“, sagt Usama Abu-Pascha, Leiter der TWT Online Marketing GmbH. Der neue Performance Ansatz von TWT unterscheidet sich essentiell vom aktuell vorherrschenden Marktverständnis. Alle Kanäle im Marketing werden getracked und optimiert. Sie sind auf Performance ausgerichtet und bieten somit hohen Mehrwert für das Online Marketing von Unternehmen.

Kompetente Qualitätsagentur

Die TWT Online Marketing GmbH ist ein Tochterunternehmen der Full-Service-Internetagenturgruppe TWT Interactive und ist spezialisiert auf Online- und Performance Marketing-Dienstleistungen. Die BVDW-zertifizierte SEA- und SEO-Agentur bietet ihren Kunden nicht nur umfangreiche Leistungen, sondern auch individuelle und performante Lösungen für die gesamte Bandbreite des Online Marketings an.

Quelle: TWT Online Marketing GmbH

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.