Aktuelle MeldungenTop-ThemaVerschiedenes

Sitel gewinnt renommierten Award „Outsourcing Works“

ARKM.marketing
     

Watford UK (ots) – Sitel wird von der europäischen Outsourcing Gesellschaft (EOA) für hervorragende Leistungen im Outsourcing von Kundenservice ausgezeichnet.

Für die wegweisende Zusammenarbeit mit der britischen Kaufhauskette John Lewis hat sich Sitel gegen eine starke Konkurrenz durchsetzten können und die begehrte Auszeichnung „Outsourcing Works“ erhalten.

„Unsere langjährigen Dienstleistungen für John Lewis beweisen, dass Outsourcing eine ausgezeichnete Möglichkeit ist, außergewöhnlichen Kundenservice bereitzustellen. Wir sind sehr stolz darauf, dass diese Partnerschaft jetzt ein europaweit anerkanntes Beispiel ist, inwieweit Outsourcing einen deutlichen Mehrwert für Kunden erbringen kann“, sagte Joe Doyle, Vice President Global Marketing bei Sitel.

Barry Matheson, Direktor der Retail Services bei John Lewis kommentierte: „Wir sind hoch erfreut, dass das Contact-Center, das für die Kundenanfragen und Serviceleistungen in unserem Home-Technology-Bereich zuständig ist, für seine exzellenten Leistungen ausgezeichnet wurde. Das demonstriert sehr deutlich, wie hervorragend unserer Zusammenarbeit mit Sitel funktioniert.“

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.