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Neuer VILSA Markenauftritt mit crossmedialer Kampagne

Bruchhausen-Vilsen (ots) – VILSA startet ab dem 28. April 2013 mit einem neuen Markenauftritt durch: Die meistverkaufte Mineralwassermarke im Norden beginnt dann mit einer kanalübergreifenden Kommunikation und einer großen TV-Kampagne. Der neue VILSA Markenauftritt schärft die Naturpositionierung mit einem starken Fokus auf das Produkt und einem klaren Qualitätsverständnis.

Der TV-Spot startet mit einer Premiere am Sonntag, den 28. April, um 20.15 Uhr auf den Sendern ProSieben, Sat.1 und kabel eins. Die Idee hinter der neuen Kampagne von VILSA Mineralwasser ist so klar wie überzeugend: das reine Wunder der Natur – unberührt seit 8.000 Jahren. Das Fundament der Mineralwassermarke wird im neuen TV-Spot konsequent gespielt. Der Zuschauer wird mitgenommen auf eine Reise zur Natürlichkeit und Unberührtheit von VILSA und erlebt einprägsam erstklassige Produktqualität. Das kristallklare Naturprodukt fließt dem Zuschauer scheinbar entgegen und macht nicht nur im Sommer Lust auf ein Glas klares Mineralwasser. Der 23-Sekünder wird 16 Wochen on air sein. Mit einer crossmedialen Kommunikation wird die Kampagne mit Plakatflights, Funkspots, Aktivitäten am Point of Sale und umfangreichen Aktionen im Social Web zusätzlich gestärkt.

Der TV-Spot wurde von Fabula Film entwickelt und umgesetzt. Die von der Leadagentur BrawandRieken entwickelte Kampagne diente dabei als Basis.

ARKM.marketing
     


Das reine, quellfrische, kostbare Mineralwasser kommt aus den unberührten Tiefen Norddeutschlands und ist seit 8.000 Jahren frei von äußeren Umwelteinflüssen. Seine ausgewogene Mineralisierung sorgt für den besonders feinen und milden Geschmack, der es unverwechselbar macht.

“Die Werte die wir mit diesem Spot vermitteln wollen, sind ursprüngliche Reinheit und Unberührtheit von VILSA. Unser natürliches Mineralwasser unterliegt strengsten Qualitätskriterien und ist ca. 8.000 Jahre geologisch geschützt, das bedeutet frei von Umwelteinflüssen”, erklärt Henning Rodekohr, geschäftsführender Gesellschafter. Darüber hinaus zeigt Henning Rodekohr die Vorteile für das Unternehmen auf: “Wir arbeiten mit einem Naturprodukt und setzen alles daran, dieses auf höchstem Niveau zu fördern. Unsere Kunden können unseren hohen Standard durch den Kampagnenansatz nun erleben. Somit wird das Vertrauen in unser Unternehmen weiter gestärkt.”

Peter Albers, Geschäftsführer Vertrieb/Marketing, unterstreicht die Wichtigkeit der Kampagne für den Vertrieb: “Mit der neuen Kampagne werden wir die Marke weiter voranbringen. Gerade am Point of Sale wollen wir unsere Aktionen durch den TV-Spot stärken und Impulse im Markt setzen. Gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern im Handel möchten wir erfolgreich und abverkaufsstark 2013 weiter durchstarten. Der TV-Spot wird dabei ein entscheidender Erfolgsfaktor sein, um die Marke auf der Konsumentenseite erlebbar zu machen”.

“In neun Monaten Konzeptions- und Produktionszeit haben wir eine absolut einmalige Markenwelt geschaffen. Mit unserer crossmedialen Kommunikationsstrategie beschreiten wir für VILSA neue Wege und fokussieren uns dabei auf die Marken-DNA: VILSA ist für uns das reine Wunder der Natur und steht für Natürlichkeit, Reinheit und damit für ein Produkt von außergewöhnlicher Qualität. Und das zeigen wir auch in unserer Kampagne”, erklärt Stefan Esselborn, Leiter Marketing.

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