Aktuelle MeldungenVerschiedenes

Michael Blank ist neuer Landesvorsitzender des VDKF

Michael Blank, Geschäftsführender Gesellschafter der KAROW & BLANK Kälte- und Klimaanlagen GmbH in Leverkusen, ist der neue Landesvorsitzende Nordrhein des Verbands Deutscher Kälte-Klima-Fachbetriebe e.V. Auf der ersten VDKF-Landesversammlung in diesem Jahr wählten die Mitglieder Michael Blank einstimmig zu ihrem neuen Vorsitzenden.

Quelle: Premiumpresse
Quelle: Premiumpresse

Nach der Wahl freute sich Michael Blank (2.v.l.) über das ihm entgegengebrachte Vertrauen und bedankte sich: „In den nächsten vier Jahren werde ich mir die Belange der Mitglieder ganz genau anhören und mein Bestes geben, um die Situation der Kälte- und Klimaanlagentechniker noch weiter zu verbessern“. Einen Schwerpunkt möchte er dabei auf die Vernetzung der Mitgliedsbetriebe und die Umsetzung der relevanten Umweltthemen auf Landesebene setzen.

Der VDKF vertritt die Interessen seiner Mitglieder gegenüber Regierungsstellen, Behörden und Verbänden. Außerdem fördert er den fachlichen Gedankenaustausch und die persönlichen Beziehungen der Mitglieder.

Personen auf dem Bild (v.l.n.r.)
Wolfgang Zaremski, Präsident des VDKF und Vorsitzender des Aufsichtsrates der IKK GmbH
Michael Blank, Geschäftsführender Gesellschafter der KAROW & BLANK Kälte- und Klimaanlagen GmbH
Christina V. Kaut, Geschäftsführende Gesellschafterin der Alfred Kaut GmbH aus Wuppertal
Norbert Hengstermann, Geschäftsführer VDKF e.V. und der IKK GmbH

Kurzportrait KAROW & BLANK Kälte- und Klimaanlagen GmbH:
Die KAROW & BLANK Kälte- und Klimaanlagen GmbH ist seit über 35 Jahren im Bereich der Planung und Installation von Kältetechnik und Klimaanlagen tätig. Das mittelständische Unternehmen , um den Geschäftsführenden Gesellschafter Michael Blank und sein Team beraten die Kunden und planen sowie installieren die Anlagen fachmännisch. Das Unternehmen wurde für seine Leistungen bereits mehrfach ausgezeichnet. So belegte es bei der REWE Markt GmbH den dritten Platz für energieeffiziente Kältetechnik. Außerdem verlieh die Agentur für Arbeit der KAROW & BLANK GmbH den Ausbildungspreis „Ich bin gut“ für sein herausragendes Engagement in dem Bereich.

Quelle: ots

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"