Verschiedenes

Mehr als 1600 Personen testeten PowerSharp® kostenlos

Brussels, November 22 (ots/PRNewswire) –

– 84% wollen nicht mehr zurück zu ihrem alten Schärfsystem

– 74% sind der Meinung, es funktioniere besser als versprochen

ARKM.marketing
     


– Komplette Pressemitteilung und Aussagen von Testern auf

http://www.powersharp.eu/de

Im Laufe der beiden letzten Monate erhielten diverse Benutzer, die in den Bereichen Gartenbau, Landschaftsbau, Kommunalverwaltung, Landwirtschaft und Bau tätig sind, aber auch private Benutzer, ein kostenloses Test-Kit im Austausch für ihre Meinung zur Effektivität von PowerSharp(R) auf http://www.powersharp.eu. Mehr als 1600 Personen meldeten sich und konnten PowerSharp(R) kostenlos testen. Ihre Reaktion ist deutlich: 84% wollen ihre Sägeketten nicht mehr von Hand mit der Feile schärfen, nachdem sie das PowerSharp(R) System benutzt haben.

Die Umfrage ergab auch, dass 98% der Tester das PowerSharp(R) System einfach und benutzerfreundlich finden. 73% halten es für sehr leicht zu benutzen. Der Grossteil der Tester ist auch einer Meinung, wenn es um die Leistung des Produkts geht: 91% geben an, dass die Schneidleistung der PowerSharp(R) Kette im Vergleich zu einer herkömmlichen Kette gut sei. 46% halten die Leistung sogar für sehr gut.

Zu guter Letzt wurde den mehr als 1600 Testern folgende Frage gestellt: “Funktionierte das PowerSharp(R) System so gut wie versprochen?” 97% bejahten diese Frage. 74% sind der Meinung, es funktioniere besser als versprochen, 29% geben sogar an, es funktioniere viel besser als versprochen.

Ralf Geiger von OREGON(R): “Natürlich glauben wir, dass wir ein Qualitätsprodukt haben. Aber wir wollen die Vorzüge des Systems nicht nur einfach behaupten, wir wollen sie beweisen. Daher gaben wir über 1600 Personen, die unser Produkt nicht kennen, die Möglichkeit, es kostenlos zu testen. Wir sind sehr stolz auf die Ergebnisse und laden jedermann ein, sich die Reaktionen der Tester auf anzusehen.”

Wer mit einer Kettensäge arbeitet, weiss, dass Ketten durch die Benutzung stumpf werden, besonders, wenn sie in Kontakt mit Steinen, Metall oder gar Erde kommen. Vor PowerSharp(R) hatten Sie drei Möglichkeiten: die Kette manuell schärfen, die Kette in eine Werkstatt bringen oder nichts unternehmen. Mit PowerSharp(R) kann der Benutzer die Kette nun sofort innerhalb von Sekunden während der Arbeit schärfen. Das PowerSharp(R) System besteht aus einer speziellen Sägekette mit einem exklusiven Schärfaufsatz, der die Kette innerhalb von 3 bis 5 Sekunden (bei Elektrosägen bis zu zehn Sekunden) perfekt schärft.

Komplette Pressemitteilung und Aussagen von Testern auf http://www.powersharp.eu/de

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/103472/2152634/mehr-als-1600-personen-testeten-powersharp-kostenlos/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"