Verschiedenes

Jetzt Vordenker, Querdenker, Macher und Unterhaltungskünstler nominieren

Hannover (ots) – Das niedersächsische Netzwerk Medien Wirtschaft sucht zum zweiten Mal einen Digital Leader! Der Leadership in the Digital Age Award hat es sich zur Aufgabe gemacht, Manager und Newcomer auszuzeichnen, die sich dieser Entwicklung stellen, indem sie vernetzt denken und zeitgemäße Leadership-Modelle erfolgreich umsetzen. Eine Expertenjury, unter Vorsitz des Niedersächsischen Wirtschaftsministers Jörg Bode wird auf der CeBIT 2012 den Management-Preis auswählen und übergeben.

Gesucht werden nun Vorschläge für Vordenker und Persönlichkeiten, aus denen die Jury dann den LIDA 2012 ermitteln wird. Zum ersten Mal wird der LIDA zudem in der Kategorie Entertainment ausgeschrieben.

Auf www.lida-award.de können Interessierte ihre Vorschläge bis zum 30. November 2011 in den folgenden Kategorien einreichen:

ARKM.marketing
     


Manager/Vordenker

Gesucht werden erfolgreiche Macher, die durch ein zeitgemäßes, von Vernetzung und Offenheit geprägtes Führungsmodell in ihrem Unternehmen die Weichen in Richtung Erfolg gestellt haben.

Newcomer 2011

Prämiert wird ein erfolgreicher Gründer oder Visionär, der in einem Unternehmen auf Grundlage partizipativer, Entwicklungs- und Beteiligungsmodelle und kollaborativer Technologien etwas Neues aufbaut.

Entertainment 2011

Geehrt wird ein erfolgreicher Künstler, der Entwicklungen wie die Digitalisierung und Vernetzung in seine Arbeit mit einfließen lässt.

Im letzten Jahr wurde in der Kategorie International Vineet Nayar, CEO des indischen IT-Unternehmens HCL Technologies ausgezeichnet. In der Kategorie Niedersachsen wurden die Gründer des ConventionCamp Hannover prämiert, einer interaktive Fachkonferenz zur digitalen Zukunft.

Weitere Informationen zu dem LIDA Award und dem Netzwerk Medien Wirtschaft finden Sie unter www.medienundwirtschaft.de sowie unter www.lida-award.de.

Das Netzwerk Medien Wirtschaft ist ein Projekt der nordmedia im Auftrag des Niedersächsischen Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr. nordmedia ist die gemeinsame Mediengesellschaft der Bundesländer Niedersachsen und Bremen.

Orginal-Meldung: http://www.presseportal.de/pm/67607/2152536/jetzt-vordenker-querdenker-macher-und-unterhaltungskuenstler-nominieren-wer-ist-fuer-sie-der-leader/api

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"