Aktuelle MeldungenUnternehmen

WorldVentures erschließt einzigartige Reiseerfahrungen in Puerto Rico

Plano, TX – WorldVentures™, der führende Direktvertrieb von Vacation Club Mitgliedschaften, kündete heute seine Expansion nach Puerto Rico an. Bekannt für seine wundervollen Strände, lebhafte Kulturveranstaltungen und Musik ist diese All-Star Insel schon seit einiger Zeit auf der Beobachtungsliste des Unternehmens. Zusätzlich zur Destination Puerto Rico bietet WorldVentures seine ausgezeichneten DreamTrips Mitgliedschaften und aufregende Geschäftsmöglichkeiten für Unternehmen an 26 Märkten weltweit an.

Quelle: WorldVentures
Quelle: WorldVentures

“Die Erweiterung unserer Produkte und Dienstleistungen auf Puerto Rico spricht für das enorme Wachstum unseres Unternehmens in den letzten acht Jahren,” sagte der WorldVentures Mitgründer und CEO Mike Azcue. “Puerto Rico ist eins der weltweit Top Reiseziele, so war es nur natürlich, dass wir uns WorldVentures dorthin gewünscht haben, um persönliche Freiheit und Erfüllung jenen zu ermöglichen, die unserem Team beitreten.”

WorldVentures bietet jetzt Liebhaber des Urlaubs in Puerto Rico die Gelegenheit, eine exklusives Reiseklub Mitgliedschaft zu kaufen, dass überragenden Wert bietet. Mitglieder des preisgekrönten Vacation Clubb genießen eine einzigartige Reiseerfahrung gemeinsam mit Ermäßigungen für Unterhaltungsangebote Vorort. Das ist auch eine Gelegenheit für ehrgeizige Unternehmer in Puerto Rico, die DreamTrips Mitgliedschaften an neue begeisterte Reiseliebhaber auf jedem der Märkte von WorldVentures zu vertreiben.

ARKM.marketing
     


Innerhalb des letzten Jahres, hat WorldVentures vier neue Märkte erschlossen: Island, Polen, Malaysia und nun Puerto Rico.

Quelle: MediaValueWorks

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"