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stellenanzeigen.de relauncht regionale Jobbörse bnn.de/jobs

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Für Jobsuchende aus Baden ist es nun noch einfacher, Jobs in der Umgebung zu finden. stellenanzeigen.de unterstützt die Badischen Neuesten Nachrichten dabei, das regionale Online-Jobportal mit übersichtlichem Design und neuer Technik auszustatten.

Eine einfachere Jobsuche, wertvolle Einblicke ins potenziell neue Unternehmen und die Möglichkeit, Stellenangebote als Unternehmen selbst zu veröffentlichen: stellenanzeigen.de, der Systempartner für den Online-Stellenmarkt von Verlagen, hat den Medienpartner Badische Neueste Nachrichten beim Relaunch der regionalen Jobbörse unterstützt.

Quelle: stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG/Mynewsdesk

Schnell und gut informiert: der Weg zum neuen Job

Unter bnn.de/jobs ist die Suche nach dem passenden Job jetzt noch einfacher für Bewerber aus Karlsruhe, dem Kraichgau, Mittleren Oberrhein oder dem Nordschwarzwald. Dank der übersichtlichen Optik im responsiven Webdesign werden der Online-Stellenmarkt und die dazugehörigen Stellenanzeigen optimal dargestellt – und zwar auf allen Endgeräten.

Besonders wichtig für Jobsuchende: Durch die neuen Firmenprofile können sie sich ein authentisches Bild von verschiedenen Arbeitgebern machen und so noch besser entscheiden, ob sie zu dem Unternehmen passen.

Lokale Jobbörse: die Vorteile für Unternehmen

Und auch Arbeitgeber aus der Region profitieren. „Mit den neuen regionalen Produkten bauen wir konsequent unsere Produktpalette im Sinne unserer Kunden aus. Dabei war uns wichtig, dass nicht nur die Suche und das Design zeitgemäß sind, sondern auch alle regionalen Anzeigen als HTML5-Dateien ausgespielt werden. Als Partner für die Region sehen wir uns zu dieser Entscheidung verpflichtet, um unserem eigenen Qualitätsanspruch und dem unserer Kunden gerecht zu werden. Ab sofort können Unternehmen außerdem Firmenprofile per Selbsteingabe-Tool erstellen, um darüber ihr Unternehmen bzw. ihre Unternehmenskultur auf bnn.de/jobs vorzustellen. Dies ist ein sehr wichtiges Werkzeug für Unternehmen im Bereich Employer Branding, damit sie im „War for Talents“ bestehen. Basierend auf den Erwartungen der Nutzer wurde dieses Produkt eingeführt und kann ab sofort über das Portal oder den zuständigen Mediaberater gebucht werden. Denn laut statistischer Erhebung erwarten rund 70 Prozent aller Jobsuchenden Infos über die Unternehmenskultur und deren Werte.“, so die Projektverantwortlichen Julia Fostini und Daniel Wittmann.

„Im Fokus unseres Relaunchs standen sowohl die Jobsuchenden als auch die Arbeitgeber aus Baden und Umgebung. Mit der frischen, schlanken Optik und den neuen Features bringen wir beide Seiten noch schneller zusammen“, so Dr. Peter Langbauer, Geschäftsführer von stellenanzeigen.de.

Quelle: stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG/Mynewsdesk

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