Berlin – ReachLocal, ein weltweit führender Online-Marketing Dienstleister, ist mit dem SEA-Qualitätszertifikat des BVDW ausgezeichnet worden. Das BVDW-Siegel „SEA-Qualitätszertifikat“ zeichnet Agenturen für ihre professionelle und transparente Arbeitsweise aus und wird von einer unabhängigen Jury vergeben.

Viviana Plasil, Marketing Manager ReachLocal Deutschland und Österreich: „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung, die das Ergebnis harter Arbeit ist. In den vergangenen Monaten haben wir eine Vielzahl an Projekten und Initiativen gestartet, durch die wir unsere Beratungs- und Servicequalität nachhaltig gesteigert haben. Hierzu zählen neben einem umfangreichen Qualifizierungsprogramm unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter anderem die erfolgreiche Einführung neuer Produkte sowie Kooperationen mit renommierten Verbänden. Gleichzeitig bescheinigt diese Auszeichnung nun auch von offizieller Seite das Feedback unserer derzeit etwa 1.000 zufriedenen Kunden. Ich bin sehr stolz auf diese Gesamtleistung des Teams.“

Quelle: ReachLocal/schoesslers GmbH

Quelle: ReachLocal/schoesslers GmbH

Mit dem Zertifikat bescheinigt der BVDW ReachLocal eine professionelle Arbeitsweise im Geschäftsbereich Suchmaschinen-Advertising (SEA). Kriterien zur Erlangung des Zertifikates sind Erfahrung, Arbeitsweise und -prozesse, Engagement am Markt sowie Kundenzufriedenheit, die vor einer neutralen Instanz auf dem Prüfstand stehen. Das Zertifikat hat eine Gültigkeit von zwölf Monaten.

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die zentrale Interessenvertretung für Unternehmen, die digitale Geschäftsmodelle betreiben und im Bereich der digitalen Wertschöpfung tätig sind. Mit Mitgliedsunternehmen aus unterschiedlichsten Segmenten der Internetindustrie ist der BVDW interdisziplinär verankert und hat damit einen ganzheitlichen Blick auf die Themen der Digitalen Wirtschaft.

Quelle: ReachLocal/schoesslers GmbH

ANZEIGE:

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou ist Mitglied in der MiNa-Redaktion und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer.
Mail: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Veröffentlicht am: