Berlin – ReachLocal, ein weltweit führender Online-Marketing Dienstleister mit umfassenden Erfahrungen im Suchmaschinen-Marketing (SEA) für kleine und mittelständische Unternehmen, gibt heute die Partnerschaft mit dem Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) an den Standorten Berlin und Hamburg bekannt.

ReachLocal ist ab sofort Mitglied im BVMW und verstärkt somit seine Beratungskompetenz gegenüber den deutschen Mittelstandsunternehmen in Berlin und Hamburg. Die Mitglieder des BVMW profitieren von der Kooperation in Form von Vorteils-Angeboten: neben einer umfassenden Beratung und einer kostenlosen Google AdWords-Analyse bietet ReachLocal den BVMW-Mitgliedern eine um 50 Prozent reduzierte Angebotsgebühr für Online-Marketing-Kampagnen.

Quelle: ReachLocal

Quelle: ReachLocal

Mit maßgeschneiderten Kampagnen bietet ReachLocal den kleinen und mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit, ihren Bekanntheitsgrad zu steigern, ihre Konvertierungsrate zu erhöhen und somit gleichzeitig die Lead-Generierung voranzutreiben.

Der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) vertritt als neutrale wirtschaftspolitische Interessenvertretung rund 270.000 kleine und mittelständische Unternehmen mit über neun Millionen Beschäftigten aus allen Branchen und Regionen. Damit ist er die größte freiwillig organisierte Kraft des Mittelstands in Deutschland und setzt sich als wichtigster deutscher Mittelstandsverband für die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen ein.

„Online-Marketing ist heutzutage ein wesentlicher Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Durch die geschlossene Partnerschaft mit ReachLocal können wir unseren Mitgliedern einen getesteten und seriösen Partner im Bereich Online-Marketing an die Seite stellen”, so Birgid Zoschnik, Leiterin Wirtschaftsregion BVMW Hauptstadtregion Süd.

„Wir freuen uns, mit ReachLocal ein neues Mitglied in unseren Reihen zu wissen, der mit langjähriger Erfahrung, hoher Servicequalität und patentierter Technologie die Anforderungen an ein effizientes Suchmaschinen-Marketing erfüllt“, ergänzt Andreas Feike, Leiter Wirtschaftsregion Hamburg.

„Wir wissen, wie wichtig eine starke Webpräsenz für mittelständische Unternehmen ist. Anhand der richtigen Kombination aus Suchmaschinen-Werbung und Online-Präsenz-Optimierung wollen wir die strategische Bedeutung des Mittelstands in Deutschland, speziell in den Regionen Berlin und Hamburg, stärken. Mit zielführendem und messbarem Marketing ermöglichen wir es den Unternehmen bei der voranschreitenden Digitalisierung vorne mit dabei zu sein“, so Burkhard Leimbrock, General Manager ReachLocal Deutschland und Österreich.

ANZEIGE:

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: redaktion@mittelstand-nachrichten.de
Veröffentlicht am: