Aktuelle MeldungenUnternehmen

Neue Stabsstelle für Strategie und Organisation

Brühl – HIMA Paul Hildebrandt GmbH stellt den Bereich Strategie & Organisation neu auf: Seit dem 1. Februar ist Eva Meiswinkel als Referentin der Geschäftsführung beim Safety-Spezialisten in Brühl tätig. In der neu geschaffenen Position unterstützt sie die Geschäftsführung vor allem bei standortübergreifenden Aufgaben und Projekten. Als Stabsstelle ist sie mitverantwortlich für die Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie sowie der Initiierung und Durchführung von strategischen Projekten zur internationalen Organisations- und Prozessgestaltung.

Als neue Referentin der Geschäftsführung berät und unterstützt  Eva Meiswinkel bei standortübergreifenden Aufgaben und Projekten. Quelle: HIMA Paul Hildebrandt GmbH
Als neue Referentin der Geschäftsführung berät und unterstützt
Eva Meiswinkel bei standortübergreifenden Aufgaben und Projekten. Quelle: HIMA Paul Hildebrandt GmbH

„Wir freuen uns, Frau Meiswinkel für diese zentrale neue Position gewonnen zu haben. Ihre Management-Kompetenzen werden uns helfen, HIMA strategisch weiterzuentwickeln sowie Trends und Innovationspotenziale aufzuspüren“, sagt Steffen Philipp, Geschäftsführender Gesellschafter.

Eva Meiswinkel verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Marketing und Strategie. Rund 13 Jahre war sie beim Pumpen- und Armaturenhersteller KSB AG in Frankenthal beschäftigt, zuletzt als Director Product/Market Strategy.

ARKM.marketing
     


Quelle: HIMA Paul Hildebrandt GmbH

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou ist Mitglied in der MiNa-Redaktion und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer.
Mail: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"