Aktuelle MeldungenUnternehmen

Neue Ära für TEXXOL mit neuem Bürogebäude in Fort Worth

Buchholz – Mit dem Einzug in ein zentrales Bürogebäude im Westen von Fort Worth (s. Foto) kann nun auch räumlich eine neue Ära für die TEXXOL-Unternehmensgruppe in den USA beginnen. Durch die Übernahme der Betriebsführeraktivitäten für Öl- und Gasbohrungen von der Ray Richey Management Co., Inc. durch die TEXXOL-Gruppe im August war die Mitarbeiterzahl des Unternehmens vor Ort wesentlich auf nunmehr 27 Beschäftigte gewachsen. So wurden zusätzlich auch noch zwei sogenannte “Field Offices” in Alvord (Wise County) und in Eastland (Eastland County) bezogen.

Quellenangabe: "obs/Texxol Mineralöl AG"
Quellenangabe: “obs/Texxol Mineralöl AG”

Unter einheitlicher Führung erfolgt nun sowohl die Verwaltung der direkten TEXXOL-Beteiligungen an 289 Bohrungen in Texas und Oklahoma (mit einem monatlichen Produktionsanteil von 1.328 barrel Öl und 16,4 mio mcf Gas) für deutsche Anleger, als auch die Überwachung von 347 Bohrungen durch die TEXXOL Operating Co., Inc. als Betriebsführer für deutsche und amerikanische Anleger mit einer monatlichen Förderung von insgesamt 10.143 barrel Öl sowie 440 mio mcf gas und Erträgen von rund 2,5 Mio. US-Dollar pro Monat bzw. rund 30 Mio. US-Dollar jährlich.

Quelle: ots

ARKM.marketing
     


Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"