Aktuelle MeldungenUnternehmen

Matthias Rodewald ist Partner der neuen Amrop in Deutschland

Berlin/München – Die Amrop GmbH hat den erfahrenen Executive Search-Berater Matthias Rodewald als Partner gewonnen. Der 48-Jährige wird den neuen Standort in München leiten und von hier aus für das Executive Search- und Leadership Development-Unternehmen das Industriesegment gezielt ausbauen.

Quellenangabe: "obs/Amrop GmbH"
Quellenangabe: “obs/Amrop GmbH”

Über 15 Jahre Erfahrung im Executive Search

Matthias Rodewald ist seit über 15 Jahren im Executive Search tätig, zuletzt war er als Geschäftsführer für einen international tätigen Anbieter für die globale Practice Group Automotive & Industry verantwortlich. Auch als Partner der Amrop GmbH wird Rodewald für das Thema Industrial stehen. “Ich kenne Matthias Rodewald seit vielen Jahren. Mit ihm gewinnen wir einen besonders integren sowie kunden- und ergebnisorientierten Kollegen mit hoher Beratungskompetenz”, sagt Dr. Ulrich Beckendorff, Gründungspartner der Amrop GmbH.

Branchen-Know-how und -Netzwerk

“Mit seinem hervorragenden Netzwerk sowie seiner profunden Kenntnis der Automotive-Branche (insbesondere größere Automobilzulieferer) sowie maßgeblicher Industrieunternehmen bereichert er das Angebot an unsere Klienten”, so Dr. Beckendorff. “Ich freue mich darauf, für die Amrop GmbH Klienten zu gewinnen und zu binden sowie gezielt das Industriesegment auszubauen”, sagt Matthias Rodewald.

Einstellung weiterer Partner geplant

Die im Dezember 2015 gegründete Amrop GmbH ist Teil der internationalen Amrop-Partnerschaft, die weltweit in 57 Ländern vertreten ist. Amrop expandiert in Deutschland und stellt kurz- und mittelfristig weitere Partner ein, insbesondere für die Standorte Frankfurt a. M. und München sowie die Practices Financial Services und Technology & Media.

Quelle: ots

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou ist Mitglied in der MiNa-Redaktion und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer.
Mail: [email protected]
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"