Aktuelle MeldungenUnternehmen

limango erweitert Geschäftsführung um neues Mitglied

München – limango hat Marcel de Vries in die Geschäftsführung berufen. Als vierter Geschäftsführer der limango GmbH unterstützt der 29-Jährige ab sofort das bestehende Geschäftsführer-Team um Kathrin Anselm und die beiden limango-Gründer Sven van den Bergh und Martin Oppenrieder beim weiteren Wachstum des Unternehmens. Zu den zentralen Aufgaben des erfahrenen E-Commerce-Vertriebsspezialisten zählen dabei insbesondere die internationale Expansion und die Weiterentwicklung der Vertriebsstrukturen. Marcel de Vries ist bereits seit 2010 beim Spezialisten für Family-Shopping tätig und zeichnete zuletzt als Bereichsleiter Vertrieb verantwortlich.

Quelle: FAKTOR 3 AG/limango
Quelle: FAKTOR 3 AG/limango

„Marcel de Vries hat seine außerordentlichen Vertriebsqualitäten in den letzten sechs Jahren bei limango unter Beweis gestellt. Mit seiner Berufung zum Geschäftsführer treiben wir die erfolgreiche Entwicklung von limango in Deutschland sowie die weitere Internationalisierung unseres Unternehmens noch stärker voran“, so Sven van den Bergh, Geschäftsführer der limango GmbH.

„Unser Ziel ist es, die führende Position von limango im Private-Shopping-Markt für Familien über die bestehenden Märkte hinaus systematisch auszubauen. Hierfür sind wir schon jetzt bestens aufgestellt: Unser Einkauf ist schon heute stark international tätig und mit unseren Aktivitäten in den Niederlanden und in Polen haben wir in den letzten Jahren bereits die ersten Schritte in neue Märkte gemeistert. Ich habe keine Zweifel, dass wir die weitere Internationalisierung von limango schon sehr bald erfolgreich verwirklichen werden“, so Marcel de Vries.

Vor seiner Berufung in die Geschäftsführung war Marcel de Vries als Bereichsleiter Vertrieb für die Verkäufe im deutschen Markt zuständig und hat u. a. das CRM und das Category Management systematisch aufgebaut. Als zentrale Schnittstelle zwischen Einkauf und Kunden war de Vries für die Zusammenstellung des täglichen Angebots auf limango.de und limango-outlet.de sowie für die tägliche Kundenansprache verantwortlich. Seine limango-Karriere startete de Vries im Jahr 2010. Zuvor war er im Business Development E-Commerce von Bonprix und für Otto International in Hongkong tätig.

Quelle: FAKTOR 3 AG/limango

Veröffentlicht von:

Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou
Despina Tagkalidou ist Mitglied in der MiNa-Redaktion und schreibt über Wirtschaftsverbände, Macher im Mittelstand, Produkte + Dienstleistungen, Digitale Wirtschaft und Familienunternehmer.
Mail: redaktion@mittelstand-nachrichten.de

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"