Aktuelle MeldungenUnternehmen

Klaus Gengenbach ist neues Präsidiumsmitglied des Travel Industry Club (TIC)

Klaus Gengenbach ist neues Präsidiumsmitglied des Travel Industry Club (TIC). Der Business Relation Manager der Robinson Club GmbH wurde auf der Jahreshauptversammlung am 27. Mai 2014 einstimmig zum Vice President Finance & Relationship Management gewählt und ist damit nun für die Finanzen des unabhängigen Wirtschaftsclubs verantwortlich. Er folgt in dieser Funktion auf Alexander Hörner, der das Amt aus beruflichen Gründen niedergelegt hat.

Quelle: fair-NEWS
Quelle: fair-NEWS

Präsident des Travel Industry Club Dirk Bremer freut sich über das neue Präsidiumsmitglied: “Wir sind überzeugt, mit Klaus Gengenbach den passenden Mann für diese Aufgabe gefunden zu haben. Mit seiner jahrelangen Branchenerfahrung ist er wie gemacht für diesen Posten und wird sicherlich viele neue Impulse setzen können.” Auch Gengenbach selbst sieht seinem neuen Amt mit Spannung entgegen: “Ich bin von der Idee des Travel Industry Club überzeugt und freue mich, einen Beitrag für die Weiterentwicklung und die weiterhin solide finanzielle Basis des Clubs leisten zu können.”

Der 61-jährige Gengenbach bringt mehr als 30 Jahre Touristikerfahrung mit in sein neues Amt: 1979 begann er seine Karriere als Trainee Touristik und Reisebüro beim Reiseveranstalter Dertour. Während seiner Tätigkeit als Produktmanager und Markenspezialist bei Dertour und als Director Sales and Marketing bei Robinson fiel immer auch die Planung und Verantwortung für große Marketing- und Personalbudgets in seinen Zuständigkeitsbereich.

Quelle: fair-NEWS

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Das könnte auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"