Aktuelle MeldungenUnternehmen

Innovationspreis für W. L. Gore & Associates

ARKM.marketing
     

Feldkirchen/Westerham – Wer Innovation sagt, meint die Marke GORE-TEX®. Diese Erkenntnis hat sich auf der diesjährigen OutDoor Messe in Friedrichshafen eindrucksvoll bestätigt. Als krönender Abschluss der Fachmesse wurde W. L. Gore & Associates mit der renommierten outdoor.markt Trophy 2014 in der Kategorie „Innovationspreis“ ausgezeichnet.

Quellenangabe: "obs/GORE-TEX(R)/W.L. Gore & Associates GmbH"
Quellenangabe: „obs/GORE-TEX(R)/W.L. Gore & Associates GmbH“

Die OutDoor Messe 2014 war für Gore gleich doppelt erfolgreich. Nach dem OutDoor Industry Award für die neue, innovative GORE-TEX® SURROUND[TM] Produkttechnologie für rundum atmungsaktive Wanderschuhe folgte mit der outdoor.markt Trophy 2014 noch der sogenannte „Outdoor-Oskar“. Das gleichnamige Fachmagazin würdigte mit der Auszeichnung die besondere Innovationsfähigkeit des Unternehmens im vergangenen Jahr.

In Friedrichshafen nahm Achim Löffler, Business Leader Global Footwear Sports, die outdoor.markt Trophy entgegen. Die Freude war bei ihm und dem ganzen R&D-Team groß: „Erfindergeist ist eine der wichtigsten Philosophien unseres Unternehmens. Dieser Preis zeigt, dass es sich immer wieder lohnt, auf die Bedürfnisse des Marktes zu hören und Innovationen in der Outdoor-Branche voranzutreiben“, so Löffler.

Das Fachmagazin outdoor.markt kürt jedes Jahr die besten Unternehmen der Branche, die sich durch nachhaltige Innovationen oder Geschäftsentwicklungen, besondere Ausstrahlung, ihren Service oder sonstige Verdienste in der Outdoor-Szene auszeichnen. Die Sieger der Kategorien Outdoor-Marke, -Persönlichkeit und -Händler wurden von den outdoor.markt-Lesern gewählt. In den Kategorien Innovation und Newcomer entschied eine Fachjury über die Sieger.

Quelle: ots

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.