Aktuelle MeldungenUnternehmen

Frank Schreier neuer Qualitätschef bei SKODA

Mladá Boleslav – Frank Schreier ist neuer Qualitätschef bei SKODA AUTO im tschechischen Mladá Boleslav. Schreier folgt auf Dr. Manfred Bort, der eine neue Position im Volkswagen Konzern übernimmt.

 Quellenangabe: "obs/Skoda Auto Deutschland GmbH"
Quellenangabe: “obs/Skoda Auto Deutschland GmbH”

Frank Schreier (56) studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Braunschweig. Seit mehr als 35 Jahren arbeitet er im Volkswagen Konzern und hatte in dieser Zeit verschiedene Positionen in der Produktion inne, bevor er die Leitung der Automobilfertigung im Werk Wolfsburg übernahm und sich anschließend auf Qualität spezialisierte. Dieses Thema verantwortete Herr Schreier an verschiedenen Standorten der Volkswagen AG. Von 2006 bis 2009 war er Qualitätschef bei SKODA AUTO. In diese Position kehrt er nun zurück. Von Oktober 2011 bis August 2014 arbeitete er als Qualitätschef bei SEAT.

Quelle: ots

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"