Aktuelle MeldungenUnternehmen

Director Sales und Prokurist von Payone wechselt zur Heidelberger Payment GmbH

Heidelberg – Die Heidelberger Payment GmbH, kurz: heidelpay, gewinnt mit Jan Sperber einen der führenden E-Commerce- und Payment-Experten für den strategischen Vertrieb und die Erweiterung des nationalen und internationalen Partnermanagements.

Quelle: Heidelberger Payment GmbH
Quelle: Heidelberger Payment GmbH

Angesichts der rasanten Expansion des technologisch führenden deutschen Zahlungsinstitutes wird Jan Sperber sowohl für den Aufbau strategischer Allianzen als auch für die Gewinnung komplexer Key Account Projekte verantwortlich sein. Der Wechsel erfolgt zum richtigen Zeitpunkt, damit das schnell wachsende E-Payment-Institut seine Marktpräsenz weiter ausbauen kann. In den letzten Jahren ist es heidelpay immer wieder gelungen, durch innovative Produkte und schnelle Anpassung an das Marktgeschehen einige der bekanntesten E-Commerce-Händler und -Marktplätze als Kunden zu gewinnen. Um diese Führungsposition auch weiterhin zu behaupten, wird heidelpay nun auf das umfassende Branchen-Know-how und die Erfahrung von Jan Sperber zurückgreifen.

„heidelpay bietet eines der aktuellsten Produktportfolios für Zahlungsdienstleistungen und Buchhaltungsprozesse. Durch ständige Innovation innerhalb eines sich rasant verändernden Marktes hat sich heidelpay eine feste Position unter den internationalen Zahlungsdienstleistern gesichert. Die zukunftsweisende Produktbasis ist eine optimale Grundlage für weiteres Wachstum. Ich freue mich sehr darauf, mit einem so kompetenten Team neue Maßstäbe im E-Payment setzen zu können“, so Jan Sperber.

ARKM.marketing
     


Mirko Hüllemann, CEO und Gesellschafter von heidelpay, ergänzt: „Wir sind stolz, mit Jan Sperber einen hervorragenden Kopf und langjährigen Kenner des Payment-Marktes an Bord geholt zu haben. Für die strategische Weiterentwicklung unseres Partnermanagements können wir uns keine bessere Besetzung vorstellen.“

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"