Aktuelle MeldungenUnternehmen

Die salegro AG verlässt sich auf werdewelt

Haiger – Mit der komplementären Verbindung von Vertriebstraining, Beratung und Change Management im Vertrieb begleitet die salegro AG Vertriebsorganisationen im B2B-Projektvertrieb. Ihr Gründer und Vorstand Heiko van Eckert ist seit über 15 Jahren als Trainer und Berater unterwegs und unterstützt Unternehmen in komplexen Verhandlungen und Verhandlungsprozessen.

Quelle: Portal der Wirtschaft
Quelle: Portal der Wirtschaft

Um sich ganz auf das eigene Kerngeschäft konzentrieren zu können, hat sich der Vorstand der salegro AG an werdewelt gewandt. ‘Wir waren auf der Suche nach einem kompetenten Partner, der die Branche kennt und die Markenkommunikation für uns übernehmen kann. Bei werdewelt fühlen wir uns bestens aufgehoben. Marketingexperte Benjamin Schulz wusste von Anfang an, wie er unsere Stärken zum Vorschein bringt und wie er mich als Trainer gekonnt positioniert. Für mich als Unternehmer ist er persönlicher Sparringspartner für strategische Fragen. Das werdewelt-Team reagiert stets schnell und äußerst kompetent auf unsere Anfragen und hat vor allem eines: Immer gute Laune’, so Heiko van Eckert über die Zusammenarbeit.

Der Vertriebsprofi ist seit Mitte Januar außerdem mit seiner neuen Website online, die einen Überblick über sein Kernthema Verhandlungstraining und -coaching gibt. Mit ‘Top Deal Consulting’ bietet er seinen Kunden praxisnahe Verhandlungstrainings, Verhandlungsprozessberatung, Verhandlungscoachings und eine Negotiation Task Force, die aus externen Verhandlungs- und Kulturspezialisten besteht und direkt am Verhandlungstisch dafür sorgt, dass Deals auch wirklich gewonnen werden.

ARKM.marketing
     


Quelle: ots

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"