Aktuelle MeldungenUnternehmen

Controlware ist Cisco Partner des Jahres 2016 in Deutschland im Bereich Public Sector

Dietzenbach – Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und Managed Service Provider, hat den Cisco Partner Summit Award für Deutschland in der Kategorie Public Sector erhalten. Cisco gab die Gewinner während seiner jährlichen Partnerkonferenz in San Diego (Kalifornien, USA) bekannt.

Die Cisco Partner Summit Awards zeichnen die besten Channel-Partner aus, die erstklassige Business-Prozesse einsetzen und als Branchenmodell innerhalb ihrer Region dienen. Berücksichtigt werden dabei unter anderem innovative Prozesse, Architektur-basierte Erfolge, strategische Geschäftsergebnisse sowie die Nutzung neuer Möglichkeiten und Vertriebsansätze.

„Das starke Wachstum von Controlware mit Cisco Lösungen im Public Sector ist beeindruckend“, sagt Jutta Gräfensteiner, Director Channel and Partner-Management bei Cisco Deutschland. „Der starke Fokus des Partners auf Public-Kunden und seine hohe Kompetenz im Markt haben sich damit absolut bewährt. Insbesondere bei der Umsetzung von Projekten ist Controlware ein angesehener Partner.“

Quelle: Controlware GmbH
Quelle: Controlware GmbH

„Der öffentliche Sektor ist ein spannender, aber auch anspruchsvoller vertikaler Markt – und erfordert von Systemintegratoren neben hoher technischer Kompetenz auch detaillierte Kenntnisse der Prozesse im Behördenumfeld“, erklärt Bernd Schwefing, CEO von Controlware. „2015 konnten wir von Bundesbehörden über Landesrechenzentren bis hin zu Universitäten und Forschungseinrichtungen in der ganzen Breite des öffentlichen Sektors anspruchsvolle Projekte aus den unterschiedlichsten Themenbereichen realisieren – und damit einen Beitrag zur Digitalisierung Deutschlands leisten. Es freut uns sehr, dass Cisco unser Engagement mit dem Public Sector Award honoriert hat.“

Die Cisco Partner Summit Awards ehren die erfolgreichsten Channel-Partner in spezifischen Technologiemärkten in Deutschland. Alle Preisträger werden von einer Jury aus Experten der Cisco Global Partner Organization sowie regionalen Führungskräften ausgewählt.

Quelle: Cisco/Controlware

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"