Aktuelle MeldungenSchweizUnternehmen

Berylls Strategy Advisors eröffnet Büro in der Schweiz

München / Zürich – Als weiteren Schritt ihrer Wachstumsstrategie wurde Anfang Januar 2014 die Berylls Strategy Advisors AG, Schweiz, gegründet. Berylls Strategy Advisors ist eine Premium Top-Managementberatung mit Fokus auf die Automobil-, Fertigungs- und Hightechindustrie.

Quellenangabe: "obs/Berylls Strategy Advisors"
Quellenangabe: “obs/Berylls Strategy Advisors”

“Berylls Strategy Advisors wird den Schweizer Beratungsmarkt für Unternehmen der Automobilzuliefer-, Fertigungs- und Hightech-Industrie mit einem lokalen Team bearbeiten. Mit unserer Expansion in die Schweiz wurde ein wichtiger Grundstein für den Ausbau des Beratungsgeschäftes im deutschsprachigen Raum gelegt”, so Dr. Jan Dannenberg, Geschäftsführer bei Berylls Strategy Advisors. “Durch unsere Präsenz in der Schweiz sind wir in der Lage, unsere Kunden vor Ort noch besser zu bedienen sowie neue Talente für unser Wachstum zu gewinnen”, so Dr. Jochen Schilcher, geschäftsführender Partner der neu gegründeten Berylls Strategy Advisors AG.

Dr. Jochen Schilcher (42), ist seit Januar 2014 Partner von Berylls Strategy Advisors sowie Verwaltungsrat der Schweizer Gesellschaft. Die letzten sieben Jahre war er bei Booz & Company in Zürich beschäftigt, zuletzt als Associate Partner in der “European Engineered Products & Services Practice” mit Fokus auf die Automobil- und Maschinenbauindustrie. Davor war er insgesamt fünf Jahre als Berater bei Mercer Management Consulting ebenfalls in Zürich tätig. Er absolvierte sein Studium und seine Promotion an der Universität St. Gallen (HSG). Seine Beratungsschwerpunkte bei Berylls liegen in den Bereichen Strategie, Geschäftsmodellentwicklung, Reorganisation sowie Leistungssteigerungs- und Transformationsprogramme für Unternehmen der Automobilindustrie und des Maschinenbaus. Neben den Büros in München, Detroit und Zürich hat Berylls im Dezember 2013 ihr erstes Büro in Shanghai, China eröffnet.

ARKM.marketing
     


Quelle: ots

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"