Aktuelle MeldungenUnternehmen

Auszeichnungsregen für die Media Carrier GmbH

Für ihre Media Box wurde die Media Carrier GmbH jetzt gleich zweimal ausgezeichnet:

mit dem Innovationspreis-IT 2015 der Initiative Mittelstand in der Kategorie Green IT und dem Star Award in Bronze in der Kategorie Dienstleistung von der renommierten Fachzeitschrift Top hotel.

Letzte Woche präsentierte die Initiative Mittelstand die Siegerliste des diesjährigen Innovationspreises-IT 2015, der im Rahmen der CeBIT in Hannover verliehen wird. Das Motto der Initiative, die einen Impuls zur Stärkung des digitalen Mittelstandes in Deutschland geben will, lautet in diesem Jahr „Vision. Technologie. 100% Innovation”. Die Media Carrier GmbH landet mit der Media Box auf dem ersten Platz in der Kategorie Green IT. „Mit unserer Media Box entfällt viel Druck- und Logistikaufwand und zusätzlich natürlich eine große Menge an Altpapier. Das macht die Media Box zu einem sehr nachhaltigen und umweltfreundlichen Tool” betont Geschäftsführer Philipp J. Jacke. „Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung in Gold in der Kategorie Green IT”, so Jacke weiter.

ARKM.marketing
     


Quelle: Media Carrier GmbH
Quelle: Media Carrier GmbH

Im Rahmen der Branchenmesse Gastro Vision fand am 15. März 2015 im Hamburger Hotel Empire Riverside die Preisverleihung des Top hotel Star Awards statt, mit dem jährlich herausragende Leistungen der Hotelzulieferindustrie gewürdigt werden. Zuvor hatte das deutsche Fachmagazin Top hotel aus über 130 Einreichungen in zwölf Kategorien 36 Favoriten gewählt und seine Leser zur Abstimmung aufgerufen. Knapp 2500 Leser nahmen an dieser Abstimmung teil und wählten die Media Box auf den 3. Rang in der Kategorie Dienstleistung. Sandra Bardewyck, Key Account Managerin der Media Carrier GmbH, nahm den Preis in Hamburg entgegen: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die uns einmal mehr zeigt, dass wir mit unserer Media Box eine Dienstleistung schaffen konnten, die für die Hotellerie einen attraktiven Gästeservice und einen sinnvollen Mehrwert bietet.”

Über die Media Box

Die Media Box ist ein Software as a Service Angebot (SaaS) und lässt sich an jedem Ort der Welt und in jedes Unternehmen integrieren. Touristische Dienstleister können mit ihr Kunden und Gästen einen besonderen Service anbieten und sie mit aktuellster Qualitätslektüre versorgen. Das Angebot an internationalen Zeitungen und Zeitschriften umfasst derzeit mehr als 500 Qualitätstitel. Die Media Box ist weltweit bereits in über 700 Fünf-Sterne- und Luxushotels, bei zahlreichen Fluglinien und an Flughäfen im Einsatz.

Für die Media Carrier GmbH sind der Innovationspreis-IT und der Top hotel Star Award nicht die ersten Auszeichnungen in diesem Jahr. Ende Januar gewann das Münchner Unternehmen bereits den FUTURUM Vertriebspreis in Silber in der Kategorie “Beste Leistung im Pressevertrieb – Technik und Logistik”.

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"