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Ausgezeichnet: Interhyp erhält Deutschen Servicepreis 2015

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München – Zum dritten Mal in Folge wurde Interhyp gestern Abend vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) zusammen mit dem Nachrichtensender n-tv für besten Service ausgezeichnet. In der Kategorie „Finanzinstitute Service“ platziert sich Deutschlands größter Vermittler privater Baufinanzierungen beim Deutschen Servicepreis 2015 unter den Top-3-Anbietern. Zu diesem Ergebnis kommt eine umfassende Auswertung von 52 Servicestudien, die im vergangenen Jahr vom DISQ durchgeführt wurden.

Bei den Servicestudien wurden mehr als 525 Unternehmen aus zahlreichen Branchen anhand von über 17.000 verdeckten Testerkontakten unter die Lupe genommen. Auf Basis dieser Studien prämierten DISQ und n-tv 36 Unternehmen in insgesamt elf Kategorien. Interhyp konnte branchenübergreifend das Ergebnis aus dem Vorjahr bestätigen. In der Kategorie „Finanzinstitute Service“ konnte Interhyp bereits 2013 und 2014 bei den Experten punkten.

„Die Auszeichnung mit dem Deutschen Servicepreis unterstreicht einmal mehr, dass Kundennähe und Servicequalität Kernbestandteile unserer DNA sind“, sagt Michiel Goris, Vorstandsvorsitzender der Interhyp AG. „Wenn neutrale Tester unseren täglichen Einsatz für unsere Kunden zum wiederholten Mal so positiv bewerten, macht uns das sehr stolz.“

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