Aktuelle MeldungenTechnologie

Neue reBuy.de App

Berlin – Darauf haben Deutschlands fleißige Ausmister gewartet. Endlich kann direkt am Bücherregal, im Keller, auf dem Dachboden oder im Schrank ausgemistet werden, ohne einen Umweg über den Computer in Kauf zu nehmen. Mit der neuen reBuy.de App können die Artikel direkt per Smartphone eingescannt und der Auftrag abgeschlossen werden. Mehr als eine halbe Millionen Deutsche haben den digitalen flexiblen Staubwedel bereits heruntergeladen.

Ob vor Weihnachten noch schnell Geld für die Geschenke verdienen, oder aber einfach nochmal im alten Jahr so richtig den Keller oder Dachboden entrümpeln. Anlässe zum Ausmisten gibt es aktuell viele. Über fünf Millionen Kunden haben mit reBuy.de schon ausgemistet, davon eine halbe Million über die App. Allerdings gibt es immer noch viele Menschen, denen das Ausmisten zu zeitaufwändig oder zu kompliziert ist.

Quellenangabe: "obs/reBuy reCommerce GmbH"
Quellenangabe: “obs/reBuy reCommerce GmbH”

“In jedem deutschen Haushalt liegt bares Geld in den Schränken. Gebrauchte Bücher, DVDs, Games und Elektronik haben noch ihren Wert. Wir haben mit reBuy bereits über 100 Millionen Euro an die Deutschen ausgezahlt und sind stets dabei, das Ausmisten noch einfacher und unkomplizierter zu gestalten. Mit unserer App sind wir die ersten im deutschen Markt, bei denen das Ausmisten komplett ohne einen Computer und nur per App möglich ist, sowohl für Medien- als auch für Elektronikartikel.” so Gründer und Geschäftsführer Lawrence Leuschner.

So funktioniert der digitale Staubwedel: Nicht mehr gebrauchte Bücher, CDs, DVDs und Games direkt im Regal, Schrank, Keller oder Dachboden mit der reBuy.de App schnell und einfach einscannen. Elektronikartikel können mit nur einem Klick per Modellname gefunden und in die Versandbox gelegt werden. Auftrag abschließen und alle Artikel direkt vor Ort, ohne Umwege über den Computer, ins Paket legen und zu reBuy schicken. Ab einem Ankaufswert von 10 Euro übernimmt reBuy.de anschließend die Versandkosten und holt das Paket kostenlos zu Hause ab.

Quelle: ots

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"