Aktuelle MeldungenNetzwerke

webgo zum Webhoster des Jahres 2015 gekürt

Hamburg – Das unabhängige Webhosting-Vergleichsportal hosttest.de hat webgo zum „Webhoster des Jahres 2015“ gekürt. Insgesamt sind mehr als 800 Webhoster auf der Plattform gelistet. Bei der Publikumswahl, die im Oktober 2015 erstmals stattfand, wurden die besten Anbieter in sieben Kategorien gewählt. In der Hauptkategorie Webhosting ging der Internet-Full-Service-Provider webgo als Sieger hervor.

„Wir freuen uns sehr über diesen Award und es macht uns stolz, dass wir uns mit deutlichem Vorsprung gegen namhafte Mitbewerber durchsetzen konnten. Die Auszeichnung zeigt, dass unsere Angebote und Services die Wünsche der Kunden erfüllen. Wir nehmen das als Ansporn, auch zukünftig unsere Leistungen konsequent an den Kundenbedürfnissen auszurichten“, freut sich webgo Geschäftsführer Sebastian Angermeyer.

Quelle: webgo
Quelle: webgo

Auch Marco Keul, Betreiber der Plattform hosttest.de, zeigt sich erfreut: „Es ist großartig, dass wir gleich bei der ersten Wahl zum Webhoster des Jahres so viele Nutzer mobilisieren konnten, ihre Stimme abzugeben. Wir gratulieren webgo ganz herzlich zum deutlichen Sieg in der Kategorie Webhosting.“

Seit der Gründung 2004 stehen bei webgo Kundenorientierung und Servicequalität stets an erster Stelle. Der fachkundige Kundenservice steht an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. Zudem erhalten alle Kunden eine Zufriedenheitsgarantie. Sollte der Service einmal nicht dem Qualitätsversprechen von webgo gerecht werden, besteht ein außerordentliches Kündigungsrecht, bei dem der Kunde den letzten Rechnungsbetrag erstattet bekommt. Erst kürzlich wurde der komplette Webauftritt des Webhosters überarbeitet. Das Unternehmen präsentiert sich nun in neuem Design und bietet seinen Kunden zum Relaunch ein besonderes Angebot: Nur für kurze Zeit können die verschiedenen Webhosting-Pakete die ersten drei Monate kostenlos genutzt werden.

Quelle: webgo

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"