Aktuelle MeldungenNetzwerke

Executives Online baut sein regionales Netzwerk aus

Mayen – Marcus Kunkel, Partner der Personalberatung Executives Online mit Hauptsitz in Köln, hat am 5. September 2014 ein lokales Büro in Mayen eingeweiht. Mit der zentralen Lage in der Mayener Innenstadt ist Executives Online in der Region optimal aufgestellt. Jede Niederlassung der Personalberatung ist auf eine bestimmte Branche spezialisiert – aufgrund der regionalen Vernetzung können die Partner zusätzlich besonders schnell Führungskräfte und Interim-Manager in ihrer Region vermitteln.

Quelle: Wiebke Baden MSL Germany
Quelle: Wiebke Baden
MSL Germany

Die Personalberatung Executives Online vermittelt Führungskräfte für Festanstellungen sowie Interim-Manager für befristete Einsätze und ist in Deutschland an 12 Standorten vertreten. Mithilfe von persönlicher Beratung und einer engen Zusammenarbeit mit Kunden und Kandidaten erfolgt die Suche nach Führungskräften schnell, international und doch persönlich. Die Partner von Executives Online arbeiten branchenfokussiert und sind mit ihren Standorten in Deutschland regional optimal vernetzt.

Marcus Kunkel hat sich in der Führungskräftesuche auf den Bereich Handel und Konsumgüter spezialisiert. Weitere Schwerpunkte des Standortes Mayen sind die Vermittlung von Interim-Managern sowie die Suche nach passenden Führungskräften für die Unternehmensnachfolge. Mit der Büroeröffnung kann Marcus Kunkel nun auch insbesondere regionale Mittelständler und familiengeführte Unternehmen vor Ort betreuen: „Hier in Mayen habe ich mein Netzwerk, beruflich und privat“, sagt Kunkel. „Ich bin hier aufgewachsen und kenne die Region seit über 40 Jahren. Von hier aus kann ich als Partner von EO meine Kunden optimal in der Auswahl von geeigneten Kandidaten für deren Vakanzen betreuen.“ Einen Großteil seiner Kontakte hat Kunkel bereits durch seinen beruflichen Hintergrund mit langjähriger Erfahrung im Bereich Handel und Konsumgüter, sodass er viele Führungskräfte dieser Branche bereits persönlich kennt, bevor er auf die Suche nach geeigneten Kandidaten geht.

ARKM.marketing
     


Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"