Mladá Boleslav – SKODA überträgt seine neue, emotionale Designsprache ins SUV-Segment. Das SUV-Showcar SKODA VisionS, das in Kürze auf dem Automobil-Salon Genf Premiere feiern wird, gibt einen Ausblick auf das zukünftige große SUV-Modell der Marke. Passend dazu erklären jetzt SKODA Chefdesigner Jozef Kaban und sein Team in vier YouTube-Videos, was sie bei der Weiterentwicklung der SKODA Designsprache antreibt und inspiriert.
Ästhetik, Funktionalität und kristalline Effekte – die neue Designsprache von SKODA unterstreicht den emotionalen Charakter der Marke. Mit der Studie VisionC wurde diese Designlinie vor zwei Jahren erstmals vorgestellt, mit dem SKODA Fabia und SKODA Superb kam sie in Serie. Jetzt überträgt SKODA die neue Linienführung mit dem Showcar VisionS auf das SUV-Segment.
Mladá Boleslav - Mit seinem emotionalen und ausdrucksstarken Design setzt der neue SKODA Superb ein Highlight in der automobilen Mittelklasse. Kurz vor der Weltpremiere am 17. Februar in Prag präsentiert SKODA nun das erste Video des kommenden Topmodells der Marke.
Mladá Boleslav - SKODA hat den 750.000sten SKODA Superb produziert. Das Jubiläumsfahrzeug rollte im SKODA Werk Kvasiny vom Band. Seit 2001 ist der SKODA Superb das Spitzenmodell des tschechischen Autoherstellers. Im Juni dieses Jahres geht die dritte Modellgeneration an den Start.
Mladá Boleslav/Genf - Emotionaler Auftakt für SKODA in Genf: Auf dem Volkswagen Konzernabend am Vorabend des Genfer Auto-Salons 2016 feierte das SKODA Showcar VisionS heute seine Weltpremiere. Das emotionale Konzeptfahrzeug gibt Ausblick auf ein neues großes SUV-Serienmodell, das im Herbst dieses Jahres vorgestellt werden wird.