Aktuelle MeldungenMobil

SKODA chauffierte die Stars zum roten Teppich

Weiterstadt/Rust – Es war ein spektakulärer Abend mit vielen Highlights: Im Europapark Rust wurde der Medienpreis des Jahres, der Radio Regenbogen Award, verliehen. Internationale sowie nationale Stars aus der Musik-, Film- und Medienbranche wurden mit dem begehrten Preis ausgezeichnet. Schon vor der Veranstaltung ging es glamourös zu – als offizieller Fahrzeugpartner übernahm SKODA erneut die komfortable Anfahrt der Gäste zum roten Teppich. Neben den Prominenten konnten in diesem Jahr auch die sogenannten #skodastars den stilvollen Shuttle-Service von SKODA genießen.

Quellenangabe: "obs/Skoda Auto Deutschland GmbH"
Quellenangabe: “obs/Skoda Auto Deutschland GmbH”

Der Radio Regenbogen Award war wieder einmal Treffpunkt hochkarätiger Stars, die sich zum Medien-Event des Jahres zusammengefunden hatten. Die begehrten Preise gingen unter anderem an Marlon Roudette (Pop International), Jan Delay (Künstler National), Adel Tawil (Live Künstler des Jahres), Radio Doria (Newcomer National) und The Common Linnets (Newcomer International). Besonders emotional war die Ansprache von Iris Berben, die in der Kategorie Medienfrau für ihr jahrelanges soziales Engagement und ihren Einsatz gegen Hass und Antisemitismus ausgezeichnet wurde. Einen Auftritt der ganz besonderen Art bekam das Publikum von den Söhnen Mannheims geboten. Die Band um Xavier Naidoo feierte ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum – und stand gleichzeitig seit 2011 erstmals wieder gemeinsam auf der Bühne.

Die tschechische Traditionsmarke SKODA sorgte mit insgesamt 30 Fahrzeugen für eine stilvolle und reibungslose Anfahrt an den roten Teppich. Auch SKODA Markenbotschafter Oliver Wnuk ließ sich das Medienereignis nicht entgehen. Mit seiner charmanten Laudatio sorgte der sympathische Schauspieler wie üblich für jede Menge Lacher und gute Stimmung im Publikum. Einen glanzvollen Auftritt hatte einmal mehr der neue SKODA Fabia: Inmitten des Startrubels war er im coolen Race-Blue-Look ein echter Hingucker. Der mit dem ‘Red Dot Design Award’ preisgekrönte Kleinwagen begeistert mit charakterstarker Formensprache und ausgewogenen Proportionen.

Den VIP-Shuttle-Service durften in diesem Jahr neben prominenten Gästen auch Leser eines Onlinemagazins genießen. Im Rahmen einer exklusiven Verlosung unter dem Motto ‘Mit SKODA ist jeder ein Star’ wurde den Gewinnern ein außergewöhnliches Erlebnis ermöglicht. Die sogenannten #skodastars wurden von einem der SKODA VIP-Shuttles abgeholt und konnten den Glanz und Glamour der Verleihung hautnah miterleben. Ein unvergesslicher Abend – nicht nur für die #skodastars.

Quelle: ots

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Schlagwörter
Zeige mehr

Ähnliche Artikel

Back to top button