Aktuelle MeldungenMobil

Attraktive Modellneuheiten beim SKODA Aktionstag

ARKM.marketing
     

Weiterstadt – Beim großen SKODA Buffet feierten fast 170.000 Besucher am vergangenen Samstag in deutschen SKODA Autohäusern den Start ins Autojahr 2016. Im Fokus standen die attraktiven Sondermodelle JOY, die mit dem kostenlosen 3+3 Clever-Paket angeboten werden. Besonderes Interesse weckten auch der neue Fabia Combi ScoutLine und der neue Superb GreenLine*, die seit Kurzem bestellbar sind.

Die Attraktionen des Aktionstages kamen bei den Besuchern hervorragend an. Besonders die aktuellen Sondermodelle JOY mitsamt kostenlosem 3+3 Clever-Paket begeisterten die Gäste in den SKODA Autohäusern. „Das große SKODA Buffet war ein tolles Erlebnis für die Besucher: Sie konnten neue attraktive Modellversionen, umfangreiche Serviceangebote und vielfältige Gaumenfreuden in netter Atmosphäre genießen“, sagt Imelda Labbé, Sprecherin der Geschäftsführung SKODA AUTO Deutschland. „Es freut uns sehr, dass die Sondermodellreihe JOY den Geschmack der Kunden so gut trifft. Und mit dem 3+3 Clever-Paket machen die SKODA Autohäuser das Angebot noch attraktiver.“

Quellenangabe: "obs/Skoda Auto Deutschland GmbH"
Quellenangabe: „obs/Skoda Auto Deutschland GmbH“

Im Mittelpunkt standen beim großen SKODA Buffet die Sondermodelle JOY. Unter diesem Namen bietet SKODA gleich vier Modellfamilien an, die mit reichhaltigem Ausstattungsumfang und einem Preisvorteil von bis zu 3.333 Euro gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell überzeugen: SKODA Fabia, Fabia Combi, Rapid, Rapid Spaceback, Yeti, Octavia und Octavia Combi besitzen als Sondermodelle JOY unter anderem spezielle 16- oder 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, Klimaanlage Climatronic, beheizbare Vordersitze und viele weitere Komfortfeatures.

Besonders interessiert zeigten sich viele Besucher an dem aktuellen Angebot, das zusätzliche Preis- und Servicevorteile bereithält: Teilnehmende SKODA Händler bieten Käufern eines Sondermodells JOY noch bis zum 29. Februar 2016 ohne Mehrpreis das 3+3 Clever-Paket an. Darin ist zum einen die SKODA Garantie+ enthalten. Diese kostenlose 12-monatige Neuwagen-Anschlussgarantie knüpft an die zweijährige Herstellergarantie an. So kommen Kunden in den Genuss von drei Jahren Garantie mit einer maximalen Gesamtfahrleistung von 50.000 Kilometern. Zum anderen profitieren Kunden von der umfangreichen ,Inspektion Plus‘-Aktion. Sie umfasst alle Wartungs- und Inspektionsarbeiten laut Herstellervorgabe inklusive Wechsel von Motoröl und Bremsflüssigkeit plus den turnusmäßigen Ersatz von Luft-, Pollen- und Kraftstofffiltern sowie Zündkerzen. Ebenfalls inklusive sind – falls nötig – neue Bremsscheiben und Bremsbeläge, Wischerblätter, Glühlampen (außer Xenon und LED) sowie Glühkerzen. Alle Leistungen verstehen sich für normalen Verschleiß bei sachgemäßem Gebrauch des Fahrzeugs und gelten für eine Laufzeit von maximal 36 Monaten und 15.000 Kilometer jährliche Fahrleistung.

Am Aktionstag informierten sich viele Besucher auch über den neuen SKODA Fabia Combi ScoutLine, der seit einigen Tagen zu bestellen ist. Die auf Abenteuer getrimmte Version des beliebten Kleinwagenkombis zeichnet sich durch Karosseriebeplankungen im Offroad-Look aus und ist serienmäßig unter anderem mit 17-Zoll-Leichtmetallrädern, Klimaanlage und Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung ausgestattet.

Als weiteres Highlight erkundeten viele Gäste beim großen SKODA Buffet die Vorzüge des neuen Superb. Die emotional designte dritte Generation des Flaggschiffs der Marke überzeugt mit dem besten Raumangebot ihrer Klasse, modernen Assistenzsystemen für Sicherheit und Komfort sowie vielfältigen Optionen zur Vernetzung von Auto und Smartphone. Kurz vor dem Aktionstag feierte die besonders kraftstoffeffiziente GreenLine-Version ihren Bestellstart – in dieser Ausführung begnügen sich Superb Limousine und Superb Combi mit einem kombinierten Normverbrauch von 3,7 Liter Diesel auf 100 Kilometern und emittieren lediglich 95 Gramm CO2 pro Kilometer.

* Verbrauch nach Verordnung (EG) Nr. 715/2007; CO2-Emissionen und CO2-Effizienz nach Richtlinie 1999/94/EG. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen (www.dat.de), unentgeltlich erhältlich ist.

Quelle: ots

ARKM.marketing
 

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblocker erkannt!

Werbeblocker erscheinen auf den ersten Blick praktisch, weil sie störende Anzeigen ausblenden. Doch viele Internetseiten finanzieren sich ausschließlich durch Werbung – das ist oft die einzige Möglichkeit, die Kosten für Redaktion, Technik und Personal zu decken. Wenn Nutzer einen Werbeblocker aktivieren, entziehen sie der Seite diese wichtige Einnahmequelle. Die Folge: Verlage und Webseitenbetreiber verlieren  Einnahmen, die oft sogar die Gehälter ganzer Teams oder Redaktionen gefährden. Ohne Werbeeinnahmen fehlen die Mittel, um hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das betrifft nicht nur große Medienhäuser, sondern auch kleine Blogs, Nischenportale und lokale Nachrichtenseiten, für die der Ausfall durch Werbeblocker existenzbedrohend sein kann. Wer regelmäßig eine werbefinanzierte Seite nutzt, sollte sich bewusst machen, dass der Betrieb und die Pflege dieser Angebote Geld kosten – genau wie bei einer Zeitung oder Zeitschrift, für die man selbstverständlich bezahlt. Werbeblocker sind daher unfair, weil sie die Gegenfinanzierung der Verlagskosten und Personalgehälter untergraben, während die Inhalte weiterhin kostenlos genutzt werden. Wer den Fortbestand unabhängiger, kostenloser Online-Inhalte sichern möchte, sollte deshalb auf den Einsatz von Werbeblockern verzichten oder zumindest Ausnahmen für seine Lieblingsseiten machen. Wenn Sie unsere Seite weiterhin lesen möchten, dann seien Sie fair! Danke.