Aktuelle MeldungenMesse

Kaffee Partner mit Besuchererfolg auf der Fachdental 2015

Osnabrück – Kaffee und Zahnärzte – passt das überhaupt zusammen? Diese Frage lässt sich ganz einfach beantworten. Absolut. Die Kaffee-Versorgung der Mitarbeiter ist ein wichtiger Punkt der Mitarbeiterzufriedenheit und essenziell für eine gute Stimmung in der Praxis, im Labor und im Büro.

Quelle: Kaffee Partner
Quelle: Kaffee Partner

Kaffee Partner sorgte dieses Jahr mit seinem Stand auf der Fachdental in Stuttgart für rege Begeisterung unter den Besuchern. Über 6.800 Fachbesucher konnte die Messe an zwei Tagen verzeichnen. Um einiges mehr als im Jahr 2014. Kaffee Partner war auf der Messe mit Kaffeespezialitätenvollautomaten und Wasserautomaten vertreten. Die Resonanz über die leckere Kaffeeversorgung und Erfrischung zwischendurch war durchweg positiv.

Neben der Getränkeversorgung der Mitarbeiter sollte die Ausstattung der Wartezimmer beim Zahnarzt nicht außer Acht gelassen werden. Welcher Patient freut sich nicht, wenn er länger auf seine Behandlung warten muss und dabei einen köstliches Heißgetränk zu sich nehmen kann. Heutzutage müssen sich Ärzte immer stärker vom Wettbewerb abgrenzen. Dies sehen auch viele Zahnärzte so. In der Praxis werden nicht nur medizinische Untersuchungen durchgeführt, sondern auch viele Schönheitsbehandlungen und außerkassenärztliche Dienstleistungen vollzogen. Es ist wichtig, dass sich die Patienten beim Zahnarzt wohlfühlen, da grundsätzlich der Besuch beim Zahnarzt nicht immer positiv behaftet ist.

ARKM.marketing
     


Kaffee Partner und welltec bieten Kaffee- und Wassersysteme für jeden Bedarf und jede Praxisgröße. Die Systeme lassen sich flexibel einsetzen, da sie aufgrund des optionalen Wassertanks unterschiedlich aufstellbar sind. Die neuesten Systeme der Kaffee Partner Gruppe wurden bereits für das Jahr 2016 mit einem Designpreis bedacht. Dem German Design Award und dem Plus X Award. Zudem verfügen einige Wasserautomaten über das Hygienesiegel des Instituts für öffentliche Gesundheit und Hygiene Bonn. Einem ausgezeichneten Kaffee- und Wassergenuss steht demnach nichts im Wege.

Quelle: Kaffee Partner

Zeige mehr
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"