Apontas und die Monster am Telefon

Hannover/Berlin – Apontas nahm erfolgreich und bereits zum vierten Mal als Co-Sponsor an der Kongressmesse CCW in Berlin teil. Der Aspekt Kundenkommunikation in Extremsituationen war das Kernthema des diesjährigen Messeauftritts von Apontas und wurde kommunikativ mit dem lockeren Slogan ‘Wir zähmen Telefonmonster’ begleitet. “Die Resonanz war durchweg positiv. Ich habe den Eindruck, dass die Branche dem Feld kundenorientiertes Mahnwesen und Beschwerdemanagement wachsende Beachtung schenkt. Das freut uns natürlich”, kommentiert Apontas-CEO Andreas Tafel die Messe.

Quelle: News Max

Quelle: News Max

Neben den guten Fachgesprächen auf dem Messestand kam natürlich auch der Spaß nicht zu kurz. Beim rasanten Airhockey waren im besonderen Maße Geschicklichkeit und Reaktion gefragt. Es wurden viele spannende Duelle ausgetragen, sodass auch kleine Schweißperlen bei den Teilnehmern keine Seltenheit waren. Für gleich drei der glücklichen Mitspieler gab es dann auch noch eine besondere Überraschung: Unter allen Teilnehmern wurde nämlich täglich ein iPod Shuffle verlost.

Innovation Extreme am Innovationstag

Neben dem Messeauftritt von Apontas kam auch der Vortrag von Kaj-Arne Hennig zum Thema „Callcenter Extreme – Kundenkommunikation in Extremsituationen“ am Innovationstag der CCW beim interessierten Publikum sehr gut an und sorgte für angeregte Unterhaltungen.

Quelle: News Max

ANZEIGE:

Veröffentlicht von:

Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche
Alexandra Rüsche gehört seit 2009 der Redaktion Mittelstand-Nachrichten an. Sie schreibt als Journalistin über Tourismus, Familienunternehmen, Gesundheitsthemen, sowie Innovationen. Alexandra ist Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Sie ist über die Mailadresse der Redaktion erreichbar: [email protected]
Veröffentlicht am: