Verschiedenes
-
Die Vorteile des Outsourcings im Vertrieb
Outsourcing im Vertrieb ist ein Geschäftsmodell, bei dem ein Unternehmen seine Vertriebsaktivitäten an einen externen Dienstleister auslagert. Das Ziel dabei…
Weiterlesen >> -
Diese Dinge sollte ein GmbH-Gründer auf dem Radar haben
In Deutschland ist die GmbH die am häufigsten genutzte Form einer Kapitalgesellschaft und bietet Gründern zahlreiche Vorteile. Bei der Gründung…
Weiterlesen >> -
Betrieblicher Brandschutz: Das sollten Unternehmen wissen
Brandschutz im Unternehmen ist ein äußerst wichtiges Thema. Doch beim betrieblichen Brandschutz geht es nicht nur um die Montage von…
Weiterlesen >> -
Candidate Experience: Warum KMU hier besonders punkten können
Die Candidate Experience spielt bei der Gewinnung neuer Mitarbeiter eine immer wichtigere Rolle. Denn gerade in Zeiten des Fachkräftemangels müssen…
Weiterlesen >> -
Revolutionieren Sie Ihre Kundenbeziehungen mit Salesforce CRM
CRM steht für „Customer Relationship Management“, also das Steuern von Kundenbeziehungen. Eine CRM-Software ist ein Werkzeug, das Unternehmen hilft, ihre…
Weiterlesen >> -
Warum Absturzsicherung für Gewerbeimmobilien unerlässlich ist
In, auf und rund um Gewerbeimmobilien existieren viele verschiedene Gefahrenquellen für die Mitarbeiter. Für die Betreiber dieser Immobilien ist es…
Weiterlesen >> -
Das Wichtigste zum Forexhandel
Längst ist der Forexmarkt nicht mehr den großen Banken und Unternehmen vorbehalten. Er hat sich geöffnet und jeder kann inzwischen…
Weiterlesen >> -
Arbeitsmarkt in Deutschland: etwas Schatten, aber ganz viel Licht
Das weltwirtschaftliche Umfeld bleibt auch im traurigen Jahr zwei des Angriffskriegs auf die Ukraine herausfordernd. Umso erstaunlicher ist die große…
Weiterlesen >> -
Immobilien To-Do’s – So bewertet Hendrik Richter (Geschäftsführer, ohne-makler.net) den Branchen-Status quo im Interview
Neue Zahlen belegen immer wieder, dass sich Interessenten für Immobilien einerseits mit sinkenden Preisen aber auch mit steigenden Finanzierungskosten konfrontiert…
Weiterlesen >> -
Digitalisierung im Finanzbereich – Vertrauen bleibt der Schlüssel zum Kunden
Vertrauen ist der Anfang von allem, warb die Deutsche Bank in den 1990er-Jahren um Kunden. Das war ebenso nichtssagend wie…
Weiterlesen >>